Der Winter kann kommen.....

Diskutiere Der Winter kann kommen..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Der Winter kann kommen... Benz im Winterschlaf, Jeep und Smartie in trockenen Tüchern (Garage) bzw vor dem Haus bis es schneit...der Materia von...
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Der Winter kann kommen...

Benz im Winterschlaf, Jeep und Smartie in trockenen Tüchern (Garage) bzw vor dem Haus bis es schneit...der Materia von meiner Frau muss nur noch neben Jeep und Smartie in die Garage...

Wohnmobil bekommt noch ein Wintermäntelchen...dieses Jahr keine Chance einen Hallenplatz zu halbwegs vernünftigen Konditionen zu bekommen...











 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Der 100 km/h Aufkleber am Anhänger ist aber Fake, oder?
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Bei mir auch, seit letztem Donnerstag sind die Winterräder auf dem JEEP drauf, der Lancia Thema 8.32 und FORD Thunderbird stehen mit abgeklemmten Batterien in angemieteten Garagen.
IMG_1150.jpgThema 8.32 vorne.jpegThunderbird_lackiert.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
1x Skoda Yeti, weil die Sommerreifen nur noch 2mm hatten. Soll zwar nochmal etwas warm werden... Aber 2mm bei Nässe sind auch nicht mehr der Bringer.

1x VW Passat. Nix besonderes. Nur hinten rechts das Radlager nachgestellt.

Der Indianer kommt erst nach Peckfitz dran. Da braucht er noch die groben Reifen um die Wrangler zu bergen. :p
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auf die Unterhose! :newlaugh:
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Was macht Ihr denn ?
Bei mir bleiben alle Fahrzeuge im Ganzjahreseinsatz.

Der Jeep für den Schnee. ( wenn es mal welchen gibt )
Das Cabrio hat auch im Winter eine gute Heizung.
Und das Moped für den Indian Sommer und den frühen Frühling.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Thema:

Der Winter kann kommen.....

Der Winter kann kommen..... - Ähnliche Themen

  • Auf 40" im isländischen Winter

    Auf 40" im isländischen Winter: Hæhæ, Ich will hier mal versuchen in unregelmäßigen Abständen etwas von unseren Touren im Winter zu berichten. Über das letzte Wochenende...
  • yj im winter fahren oder nicht?

    yj im winter fahren oder nicht?: yj im winter fahren oder nicht? wir brauchen bitte eure meinung! ich höre immer wieder von freunden und bekannten dass ich meinen kleinen nicht...
  • Automatische Absenkung im Winter

    Automatische Absenkung im Winter: Hallöchen zusammen, ich hätte mal eine blöde Frage und vermute, dass ich mir diese schon selbst beantworten könnte. :biggrin: Das Fahrzeug senkt...
  • Polarlichttour im Winter 2023

    Polarlichttour im Winter 2023: Moin Gemeinde. Dieses Frühjahr war ich bei 45 grad in der Sahara, nächstes Frühjahr will ich den Gegensatz spüren. In der Sonne war Frauchen mit...
  • Jetzt kann der Winter kommen!

    Jetzt kann der Winter kommen!: Jetzt sind entlich alle Öle gewechselt vor alle dem das VTG Öl, es war schwarz. Hatte es seit dem ich den Jeep habe nie gewechselt...
  • Ähnliche Themen

    • Auf 40" im isländischen Winter

      Auf 40" im isländischen Winter: Hæhæ, Ich will hier mal versuchen in unregelmäßigen Abständen etwas von unseren Touren im Winter zu berichten. Über das letzte Wochenende...
    • yj im winter fahren oder nicht?

      yj im winter fahren oder nicht?: yj im winter fahren oder nicht? wir brauchen bitte eure meinung! ich höre immer wieder von freunden und bekannten dass ich meinen kleinen nicht...
    • Automatische Absenkung im Winter

      Automatische Absenkung im Winter: Hallöchen zusammen, ich hätte mal eine blöde Frage und vermute, dass ich mir diese schon selbst beantworten könnte. :biggrin: Das Fahrzeug senkt...
    • Polarlichttour im Winter 2023

      Polarlichttour im Winter 2023: Moin Gemeinde. Dieses Frühjahr war ich bei 45 grad in der Sahara, nächstes Frühjahr will ich den Gegensatz spüren. In der Sonne war Frauchen mit...
    • Jetzt kann der Winter kommen!

      Jetzt kann der Winter kommen!: Jetzt sind entlich alle Öle gewechselt vor alle dem das VTG Öl, es war schwarz. Hatte es seit dem ich den Jeep habe nie gewechselt...
    Oben