wie findet Ihr den.....?

Diskutiere wie findet Ihr den.....? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; mich würde mal Eure Meinung zu diesem Wrangler interesieren. http://www.mobile.de/SIDMlI.rloFiOlmb0j-g8...1228336864& ...aber über Geschmack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Didu

Didu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
Ist ein Super Angebot. Ich kann nur leider nichst sehen, ausser einer Fehlermeldung, welche mir gefällt. Möchte sie aber nicht kaufen. ;-)
 
christii

christii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Also bei Onkel Linus gehts bei mir jetzt.
Danke für die Hilfe
Christof
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, ich sag mal der ist zu teuer wenn man bedenkt dass mann in ja erst schwarz lackieren muss :p :hehe:
cu Thomas :cry:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Onkel Linus Link funktioniert :hehe:

...ohh wow, also wenn du Christii ein "Laredo super Tramp" Geschäft aufmachen möchtest,
WAS IMMER DAS AUCH SEIN MAG, und den Dschippp DIREKT vor dem Laden parken darfst,
suuuuuuuuper... wirklich S.U.P.E.R !!!

...aber sonst, ohne shop... :p :cry: :hmmm: ...ist nur meine Meinung.

...achja... der ist ein 4.2litre ...zahlst dich dämlich an KFZ Steuer... Umrüstung D2/D3 net einfach.

gruss
needlees,
der sich manchmal auch irren mag.
 
Didu

Didu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
wenn er dir gefällt, und du so was unscheinbares gesucht hast, ist der Preis ok.
Wer das für geld machen will, das wird sehr teuer.

Ist auch mit ein Grund das er für die, die einen nennen es Malerei :p , nichts rechnen kann.

Ich möchte es nicht so haben.

wenn ich aber unseren Pick-up verkaufen will, müsste ich auch einen finden der ihn so haben will.
nur so wegen dem verkauspreis.

Farbe und Malereien sind reine Geschmacksache. :hehe:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ohje :hehe:

dann hätte ich aber lieber den von streak gekauft.
der hatte wenigstens eine schöne farbe
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Der sieht ja aus wie ein siamesischer Papagei... :hehe: :p

Gruß
Hans
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Jungs, also ich weiss ja nicht, aber das ist doch die reinste Kirmesbude. :nuts: :yes: :hehe: :top: :top:

Und dann noch zu dem Preis, das kann ich ja schon zweimal nicht fassen :cry: :hmmm: dass sich jemand überhaupt Gedanken über den macht.


Gruss :p


Cylber
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... also "finden" kann man den ja nur per Blindenhund - oder durch tasten (wenn man sich an den Wagen denn ran traut .-)

:hehe:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich möchte mal wissen wieviele hier ne ehemalige kirmesbude fahren.
Wenn ich mal ein paar Jahre zurückdenke, wie meiner aussah als ich ihn bekommen habe :hehe:
Heute würde ich erstmal ne menge wegschrauben und einige sachen tauschen bevor ich damit losfahren würde
 

tim1977s

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Neuenburg Friesland
also entweder hat der echt einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex, eine Profilneurose oder einen Sprayer oder Lackierer als Lebenspartner.

Nichts gegen Individualität, aber dass grenzt doch an seelische Grausamkeit, oder?

Wir sind ja nunmal XJ-Fahrer, aber hat der seine Reifen ein wenig heiß gewaschen?

Könnte wohl ein Ami sein, da gibt es ja öfter sehr fragwürdige Farbkonzepte :hehe:

Gruß

Inga
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich sag's mal so:

von innen gehts :hehe:
aussen würde ich dringend noch nen Pferdesattel über die Ramme hängen, der fehlt noch zur Vollendung :p
Im Ernst, der Wagen sieht aus wie vom Kinderkarussel abgeschraubt...

Thorty :cry:
 
christii

christii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Kirmesbude trifft es wohl am Besten.

Ich hoffe es glaubt hier niemand im Ernst daß ich über die Kiste nachgedacht habe.

Schön daß wir doch Alle einen ähnlichen Geschmack haben.

Christof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie findet Ihr den.....?

wie findet Ihr den.....? - Ähnliche Themen

  • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

    Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
  • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

    Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
  • Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer?

    Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer?: :) Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich habe einen guten Bekannten, der fährt einen Wrangler Jeep 2,4 Tj - Bj. 2003. Ich möchte ihm etwas zum...
  • Radio findet keine Sender mehr

    Radio findet keine Sender mehr: Hallo Leute ! da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen: Der Radio findet keine UKW-Sender mehr und zeigt...
  • RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder

    RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder: Hallo Jeeper, mein Drucksensor VR verliert sich immer wieder. Es kann sein, dass ich 3 Tage eine normale Druckanzeige habe, dann verliert er sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben