Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer?

Diskutiere Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :) Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich habe einen guten Bekannten, der fährt einen Wrangler Jeep 2,4 Tj - Bj. 2003. Ich möchte ihm etwas zum...

Marion Lydia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2022
Beiträge
5
Danke
7
:) Ein freundliches Hallo aus Hessen!

Ich habe einen guten Bekannten, der fährt einen Wrangler Jeep 2,4 Tj - Bj. 2003. Ich möchte ihm etwas zum Geburtstag schenken, was mit seinem Jeep zu tun hat. Aber es sollen keine großen Teile zum Modifizieren oder An- u. Umbau sein, sondern eher Kleinigkeiten. Meine Frage ist nun:" Kennt hier jemand Adressen, wo man Jeep- Geschenkideen bestellen kann?"
Noch zur Info, ich habe mich nur deshalb hier registriert und habe selbst keine Ahnung von Jeeps - also bitte nicht schimpfen, falls ich hier komplett falsch bin.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Leidenschaft in Bezug auf Eure Jeeps! 😃
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
744
Danke
997
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo @Marion Lydia,

hier im Forum ist’s wie immer im Leben: Wer freundlich fragt, der bekommt (meistens) auch antworten… ;)

Was hältst Du denn davon, wenn Du ihm eine Jeep-Tour schenkst? Es gibt diverse Anbieter, die soetwas auch „um die Ecke“ in verschiedenen Regionen Deutschlands anbieten - mal eintägig, mal über‘s Wochenende oder länger, mal mit Schlammpackung, mal nur onroad.

Schau doch einfach mal hier vorbei:

https://www.jeep-experience.de/
Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, was da alles noch kommt…

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

Micha
 

Marion Lydia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2022
Beiträge
5
Danke
7
Hallo
 

Marion Lydia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2022
Beiträge
5
Danke
7
Sehr gute Tpps bisher! Ich danke Euch wirklich. Es ist echt nicht einfach was (Anständiges) zu finden.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
696
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Moin Marion Lydia und herzlich Willkommen!
Wie wär‘s mit Büchern, z.B. wenn Dein Freund selbst schraubt oder gerne reist, hab hier 2 Tipps, gesehen bei 4 Wheel Parts
 

Anhänge

Marion Lydia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2022
Beiträge
5
Danke
7
Shirts gehen in der Tat immer ✅
Diese Hunde-Futter-Staton finde ich aber auch super. Er hat einen Hund - das passt also. Die könnte ich ja selbst (in klein) machen - weil der Hund auch eher klein ist. 😃
Und bei Etsy habe ich auch schon was bestellt.
Ihr seid echt mega, was Tipps angeht!
Obwohl ich Jeep-los bin - ein super Support hier!!!
 

Marion Lydia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2022
Beiträge
5
Danke
7
Der Grill ist echt der Hammer! Aber leider nicht mal eben locker aus dem Ärmel geschüttelt - für mich jedenfalls. Grill und Hundefutterstation passen super zusammen! 💯 ✅
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Oder ein "Service-Kit" ...
 
Thema:

Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer?

Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

    Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
  • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

    Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
  • Radio findet keine Sender mehr

    Radio findet keine Sender mehr: Hallo Leute ! da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen: Der Radio findet keine UKW-Sender mehr und zeigt...
  • RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder

    RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder: Hallo Jeeper, mein Drucksensor VR verliert sich immer wieder. Es kann sein, dass ich 3 Tage eine normale Druckanzeige habe, dann verliert er sich...
  • Fahrwerke - findet man so was öfter?

    Fahrwerke - findet man so was öfter?:   Full Size Cherokee - ich mag sie wirklich, aber bei den Blöcken an der HA kommen mir eher Bedenken ...  
  • Ähnliche Themen

    • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

      Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
    • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

      Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
    • Radio findet keine Sender mehr

      Radio findet keine Sender mehr: Hallo Leute ! da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen: Der Radio findet keine UKW-Sender mehr und zeigt...
    • RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder

      RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder: Hallo Jeeper, mein Drucksensor VR verliert sich immer wieder. Es kann sein, dass ich 3 Tage eine normale Druckanzeige habe, dann verliert er sich...
    • Fahrwerke - findet man so was öfter?

      Fahrwerke - findet man so was öfter?:   Full Size Cherokee - ich mag sie wirklich, aber bei den Blöcken an der HA kommen mir eher Bedenken ...  
    Oben