Wie bekomme ich Bilder in meine Galerie? Wie Alben anegen?

Diskutiere Wie bekomme ich Bilder in meine Galerie? Wie Alben anegen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen! Sagt mal, wie bekomme ich denn Bilderuploads in meine Galerie rein? Den Upload (über „More“ -> „Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiler72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Nähe Bad Oldesloe
Moin zusammen!

Sagt mal, wie bekomme ich denn Bilderuploads in meine Galerie rein? Den Upload (über „More“ -> „Bilder Upload“) sehe ich, kann mir auch die Links etc. kopieren und in Beiträge einfügen etc. Aber wie lege ich Alben an oder Füge ein Bild in meine Galerie ein, die ich bei meinem Profil aufrufen kann? Oder dauert das etwas länger, bis es dort angezeigt wird?

Gefunden habe ich dazu auf die Schnelle nichts, aber vllt. hat jemand den Link zu einer Anleitung parat?

Danke und Horrido!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Geh mal auf "Meine Einstellungen"
Danach im blauen Balken unter dem Titel den dritten Knopf "Gallery" drücken
Nun rechts auf "Erstelle ein neues Album" klicken
Dann nochmal auf "Create Album"

hab's nicht selber weiterprobiert, aber das müsste gehen...
 

Keiler72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Nähe Bad Oldesloe
Geh mal auf "Meine Einstellungen"
Danach im blauen Balken unter dem Titel den dritten Knopf "Gallery" drücken
Nun rechts auf "Erstelle ein neues Album" klicken
Dann nochmal auf "Create Album"

hab's nicht selber weiterprobiert, aber das müsste gehen...
Moin Tim!

Danke für den Hinweis, aber bei mir gibt es den Knopf nicht. Im blauen Balken bei "Deine Einstellungen" kann ich "Einstellungen" und "Downloads" drücken, dann ist Schluss. Muss man für die Nutzung der Galerie auch wieder "Mindestposts" oder "Mindestmitgliedsdauern" vorweisen? Scheint mir hier z.T. doch seeehr kompliziert zu sein...

Horrido!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Moin Tim!

Danke für den Hinweis, aber bei mir gibt es den Knopf nicht. Im blauen Balken bei "Deine Einstellungen" kann ich "Einstellungen" und "Downloads" drücken, dann ist Schluss. Muss man für die Nutzung der Galerie auch wieder "Mindestposts" oder "Mindestmitgliedsdauern" vorweisen? Scheint mir hier z.T. doch seeehr kompliziert zu sein...

Horrido!
hmmmm.... DAS kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht schaut mal ein Admin hier vorbei und beantwortet Deine Frage - oder Du schreibst sie gleich direkt an mit Deiner Frage...
:wave:
 

XJoachim

Guest
Die Gallery steht nur den Premium Membern zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich Bilder in meine Galerie? Wie Alben anegen?

Wie bekomme ich Bilder in meine Galerie? Wie Alben anegen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben