WH: Holz gegen SRT8 Design tauschen - Bezugsquelle?

Diskutiere WH: Holz gegen SRT8 Design tauschen - Bezugsquelle? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen   ich möchte jetzt mal das Holz aus meinem WH Overland verbannen.   Mittelkonsole habe ich schon mal raus genommen, jedoch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen
 
ich möchte jetzt mal das Holz aus meinem WH Overland verbannen.
 
Mittelkonsole habe ich schon mal raus genommen, jedoch die Frage, wie bekomme ich die beiden Steckdosen los? Blicke da nicht ganz durch.
 
Dann:
Eine gute Bezugsquelle gibt es scheinbar nicht wirklich, nur Jeep direkt?
Bei eBay habe ich Nichts gescheites gefunden.
 
Benötigt würde:
  • Mittelkonsole oberes Teil
  • Mittelkonsole unteres Teil um Schaltkulisse herum
  • Fahrer- und Beifahrertür
  • Hintere Türen
 
Hat da Jemand eine Idee?
 
Grüße
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Sequoia schrieb:
Hallo Zusammen
 
ich möchte jetzt mal das Holz aus meinem WH Overland verbannen.
 
Mittelkonsole habe ich schon mal raus genommen, jedoch die Frage, wie bekomme ich die beiden Steckdosen los? Blicke da nicht ganz durch.
 
Dann:
Eine gute Bezugsquelle gibt es scheinbar nicht wirklich, nur Jeep direkt?
Bei eBay habe ich Nichts gescheites gefunden.
 
Benötigt würde:

  • Mittelkonsole oberes Teil

  • Mittelkonsole unteres Teil um Schaltkulisse herum

  • Fahrer- und Beifahrertür

  • Hintere Türen

 
Hat da Jemand eine Idee?
 
Grüße
Hy Dan
 
Gab da mal was von Startech.....aber seit die nix mehr Jeep machen wirds schwierig .....es sei denn es ist noch was im Umlauf.
Hatte damals auch das  helle Holz dicke ........hab jetzt nen Dekor recht dunkel .....wurde nur mit so dünnen Klebestreifen von
3M aufgeklebt
 
P1030859.JPG
 
Is zwar immer noch holzig...aber sehr dunkel ;)
 
.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Das wird nur aufgeklebt? :-/
Da bin ich skeptisch. Gibts das nicht als Komplettersatz?
Finde das Holz noch wesentlich besser, als bei mir ;)
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Das habe ich auch schon gesehen.
Aber das suche ich ja eigentlich nicht! Es ist ja auch nur zum Verkleben...
 

Gast1

Guest
2006-2007 SRT Interior, war auch nur mit silbernen Verkleidungen.
 

 
 
Die 2008-2010 hatten dann so ne art pseudo Carbon
 
http://www.autocarspecs.com/jeep/2009-jeep-grand-cherokee-srt8-good-interior-layout.html
 

 
 
 
Das original Startech black magic, wird effektiv nur geklebt, ist aber auch sau teuer.
 
http://www.tunerworld.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=541&kat_aktiv=541&javascript_enabled=true&PEPPERSESS=9ad6266f35e62435b3534eb61dfb36d5&w=1536&h=813
 

 
 
 
 
Ich glaube nicht das es Sinn machen würde alles silbernen Teile zusammen zu kaufen, lass diese "Holzverkleidungen" doch einfach lackieren nach Deiner Wahl.
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Sequoia schrieb:
Das wird nur aufgeklebt? :-/
Da bin ich skeptisch. Gibts das nicht als Komplettersatz?
Finde das Holz noch wesentlich besser, als bei mir ;)
 
Ja klar.....bin bis jetzt zufrieden....und wenn doch mal was lose wird ....is ja nur mit
so Stripes geklebt.
Das Set in der Bucht is welches ich habe .....allerdings nur fürn Limited  ....beim Overland is die Blende um die Schaltung anders.
Da hatte ich damals die Orginale Blende um die Schaltung hingeschickt und die ham die
mit der Wasserfolierung oder so ähnlich nachfoliert.
Aber die Möglichkeit wird wohl nicht mehr bestehen ;)
 

KostjaNix

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Offenbach
habe mir die dinger von startech bei ebay bestellt hatte glück war ne auktion und habe sie sehr günstig bekommen (schon heftig was die teile eigentlich kosten) frag mal bei dem shop bei ebay an Crd-store-de
habe meine jetzt da und werde sie lackieren lassen und dann kommen se drauf .. so habe ich bei bedarf den originalzustand wieder..
weil die originalen muster von startsch sind nicht wirklich schön :no:
aber passgenauigkeit ist super.
:wave:
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
KostjaNix schrieb:
habe mir die dinger von startech bei ebay bestellt hatte glück war ne auktion und habe sie sehr günstig bekommen (schon heftig was die teile eigentlich kosten) frag mal bei dem shop bei ebay an Crd-store-de
habe meine jetzt da und werde sie lackieren lassen und dann kommen se drauf .. so habe ich bei bedarf den originalzustand wieder..
weil die originalen muster von startsch sind nicht wirklich schön :no:
aber passgenauigkeit ist super.
:wave:
 
Hy
Wenn se noch net eingebaut sind,würd ich se lieber folieren( lassen) anstatt lakieren .
Da gibbet was bei FoliaTec ;)
Werd ich wohl auch machen ..aber erst wenns wärmer is B)
 
Gruß Frank
 

KostjaNix

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Offenbach
Zerberus schrieb:
Hy
Wenn se noch net eingebaut sind,würd ich se lieber folieren( lassen) anstatt lakieren .
Da gibbet was bei FoliaTec ;)
Werd ich wohl auch machen ..aber erst wenns wärmer is B)
 
Gruß Frank
 
auch ne überlegung wert :D danke für die idee :D hast du auch die von startech ?
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Oh Gott.
Das sieht ja schrecklich aus!
Ich möchte das Holz ja wech haben ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH: Holz gegen SRT8 Design tauschen - Bezugsquelle?

WH: Holz gegen SRT8 Design tauschen - Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Holz

    Lenkrad Holz: Ich finde das Holzteil meines Lenkrad (Summit) viel zu glatt. Hat jemand von euch schon eine Lösung dafür gefunden ? Ich denke an umwickeln mit...
  • Interieur folieren- bye bye Holz

    Interieur folieren- bye bye Holz: Habe heute mal testweise das Holz foliert, muss sagen das gefällt mir besser.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone...
  • Grand Cherokee Cockpit Dekor - Welches Holz ist das?

    Grand Cherokee Cockpit Dekor - Welches Holz ist das?: Hallo liebe Gemeinschaft,   ich will meinem GC einen frischen look verpassen und habe mir auch schon ein paar Cockpit dekors ausgesucht. Nun soll...
  • Rostige Schraube im Holz

    Rostige Schraube im Holz: Hi, ich würde gerne diese rostigen Schrauben gegen Edelstahl ersetzten, sind von einem Balkongeländer. Besonders fest sind sie nicht mehr und ich...
  • Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...

    Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...: Am Wochenende war ich mit meinem Sohn im Wald Holz machen. Als der Hänger (1,5 t) schon fast voll war, beschlossen wir uns die neue, vom Förster...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Holz

      Lenkrad Holz: Ich finde das Holzteil meines Lenkrad (Summit) viel zu glatt. Hat jemand von euch schon eine Lösung dafür gefunden ? Ich denke an umwickeln mit...
    • Interieur folieren- bye bye Holz

      Interieur folieren- bye bye Holz: Habe heute mal testweise das Holz foliert, muss sagen das gefällt mir besser.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone...
    • Grand Cherokee Cockpit Dekor - Welches Holz ist das?

      Grand Cherokee Cockpit Dekor - Welches Holz ist das?: Hallo liebe Gemeinschaft,   ich will meinem GC einen frischen look verpassen und habe mir auch schon ein paar Cockpit dekors ausgesucht. Nun soll...
    • Rostige Schraube im Holz

      Rostige Schraube im Holz: Hi, ich würde gerne diese rostigen Schrauben gegen Edelstahl ersetzten, sind von einem Balkongeländer. Besonders fest sind sie nicht mehr und ich...
    • Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...

      Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...: Am Wochenende war ich mit meinem Sohn im Wald Holz machen. Als der Hänger (1,5 t) schon fast voll war, beschlossen wir uns die neue, vom Förster...
    Oben