Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...

Diskutiere Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Am Wochenende war ich mit meinem Sohn im Wald Holz machen. Als der Hänger (1,5 t) schon fast voll war, beschlossen wir uns die neue, vom Förster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Am Wochenende war ich mit meinem Sohn im Wald Holz machen. Als der Hänger (1,5 t) schon fast voll war, beschlossen wir uns die neue, vom Förster zugewiesene; Stelle schnell noch anzuschauen.
Schnell hingedüst und noch Schnell auf dem Rückeweg gewendet.
Oh was ist das beim Rückwärtsfahren drehen die Räder durch. Egal! Wir haben doch einen Jeep (Winterreifen). Schnell mal Untersetzung rein und dahin geht’s, oder auch nicht. Es tut sich gar nichts alle vier Räder drehen durch und der Hänger bewegt sich überhaupt nicht. Sch…. Die tolle Auflaufbremse tut gewissenhaft ihre Arbeit.
Also Hänger im Schlamm ab. So muss es doch gehen. Konnte ja dann nur seitlich, weil hinten der Hänger stand. Also kurz gemacht Jeep versenkt, bis gar nichts mehr geht.
Naja… Wir haben doch Freunde mit Unimog. Die Rettung naht. Unimog zerrt den Jeep raus. Dann geht’s an den Hänger. Hänger an Unimog und was passiert???
Wir habens geschafft. Jawoll der Unimog ist auch versenkt. Jetzt ist der „Dicke“ Jeep wieder ausgeruht und zerrt erst den vollen Hänger und dann noch den Unimog raus.
Tag und Abend gerettet.
Viele Grüße Thomas :top:
 
Schaut Euch mal die Filmchen an:
 
http://www.youtube.com/watch?v=SS0XQrNLjyU&feature=youtu.be
 
http://www.youtube.com/watch?v=fXbHoseH2Ik&feature=youtu.be
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...

Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann... - Ähnliche Themen

  • Genial

    Genial: Genial   https://www.facebook.com/PsychoWelt/videos/2126750174057344/    
  • Geniale Idee...

    Geniale Idee...: https://www.youtube.com/watch?v=n-Bf36DLLmk
  • warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig

    warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig: ein theoriethread: ich dachte immer ein harley motor klingt so genial unrund, besonders im standgas, weil die zwei zylinder kurz hintereinander...
  • Geniale Werkstatt bei Laufenburg

    Geniale Werkstatt bei Laufenburg: Hallo Leute, ich muss mal eine echt geniale Werkstatt zwischen Basel und Waldshut loben. Ich hatte echte Schwierigkeiten mit den Pe..... vom Tüv...
  • Geniale Kiste

    Geniale Kiste: http://www.motor-klassik.de/oldtimer/vorkr...#article_detail Geniale Leute, genial geschrieben - lesen! ;)
  • Ähnliche Themen

    • Genial

      Genial: Genial   https://www.facebook.com/PsychoWelt/videos/2126750174057344/    
    • Geniale Idee...

      Geniale Idee...: https://www.youtube.com/watch?v=n-Bf36DLLmk
    • warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig

      warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig: ein theoriethread: ich dachte immer ein harley motor klingt so genial unrund, besonders im standgas, weil die zwei zylinder kurz hintereinander...
    • Geniale Werkstatt bei Laufenburg

      Geniale Werkstatt bei Laufenburg: Hallo Leute, ich muss mal eine echt geniale Werkstatt zwischen Basel und Waldshut loben. Ich hatte echte Schwierigkeiten mit den Pe..... vom Tüv...
    • Geniale Kiste

      Geniale Kiste: http://www.motor-klassik.de/oldtimer/vorkr...#article_detail Geniale Leute, genial geschrieben - lesen! ;)
    Oben