WH Auto-Licht-An & Smartbeam

Diskutiere WH Auto-Licht-An & Smartbeam im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   ich habe am WH Overland keine Auto-Lichtfunktion. Beinhaltet der Schalter nicht für die Lichtwahl. Wisst Ihr, ob man das umrüsten kann oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnRambo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
29
Danke
4
Standort
Kreis HS
Hi,
 
ich habe am WH Overland keine Auto-Lichtfunktion. Beinhaltet der Schalter nicht für die Lichtwahl. Wisst Ihr, ob man das umrüsten kann oder irgendwie freischalten? 
 
Smartbeam ist (verm. deshalb) auch nicht an Bord. Aber die komplette Ausrüstung dafür mit Smartbeam-Camera am Innenspiegel ist ja trotzdem montiert. Kann man DAS also wenigstens irgendwie einschalten oder programmieren (lassen)?
 
Besten Dank & Gruß
Rambo
 

Jottka

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wenden
Ich hab lange dran gesucht, bin nicht so´n Automatik-Fan und hab deswegen das Licht nicht auf Automatik gestellt, sondern "selber an und aus gemacht". Alte Schule...
Hab mich schon fast in die Werkstatt begeben, weil das verdammte automatische Fernlicht nicht funktionierte... 
Dann, probeweise das Licht auf "Automatik" und in Gedanken das Fernlicht an gemacht, da kam die Meldung "automatisches Fernlicht aktiv" und siehe da, es funktioniert, aber nur im Automatik- Modus am Lichtschalter.


WH ist der 2013er, oder? Da komme ich noch nicht mit klar. Habe den erst seit August...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Auto-Licht-An & Smartbeam

WH Auto-Licht-An & Smartbeam - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

    (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus.....

    E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus.....: E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus...
  • Ähnliche Themen

    • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

      12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
    • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

      (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
    • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

      Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus.....

      E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus.....: E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus...
    Oben