maxdriver
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Threadstarter
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun Kühler getauscht,und alle Öle gewechselt habe, ist mir eine Undichtigkeit am ATG und ein Ölfleck unter dem Wagen aufgefallen.
Ich vermute den Fehler an der Schraubverbindung der Ölleitung zur Einschraubmutter am ATG (Tropfenbildung). Nach Lösen der Verschraubung ist mir aufgefallen, dass hier nur eine Abdichtung duch einen inneren O-Ring an der Einschraubmutter vorhanden ist, aber kein O-Ring auf der gebördelten Leitung selbst.
Ist dies so original?
Ein zusätzlich aufgebrachter Ring auf die Leitung brachte keine Verbesserung.
Wie ist diese Verschraubung abgedichtet und wo bkomme ich eine Einschraubmutter her?
Wollte deswegen nicht direkt um Dealer fahren.
Danke für Eure Antworten,
Gruss Uwe
nachdem ich nun Kühler getauscht,und alle Öle gewechselt habe, ist mir eine Undichtigkeit am ATG und ein Ölfleck unter dem Wagen aufgefallen.
Ich vermute den Fehler an der Schraubverbindung der Ölleitung zur Einschraubmutter am ATG (Tropfenbildung). Nach Lösen der Verschraubung ist mir aufgefallen, dass hier nur eine Abdichtung duch einen inneren O-Ring an der Einschraubmutter vorhanden ist, aber kein O-Ring auf der gebördelten Leitung selbst.
Ist dies so original?
Ein zusätzlich aufgebrachter Ring auf die Leitung brachte keine Verbesserung.
Wie ist diese Verschraubung abgedichtet und wo bkomme ich eine Einschraubmutter her?
Wollte deswegen nicht direkt um Dealer fahren.
Danke für Eure Antworten,
Gruss Uwe