Werte des Tanksensors

Diskutiere Werte des Tanksensors im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   meine Tankanzeige spinnt ja immer noch. Mittlerweile geht sie immer auf "Voll" sobald die Zündung an ist. Wisst ihr, was ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloerner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Hallo zusammen,
 
meine Tankanzeige spinnt ja immer noch. Mittlerweile geht sie immer auf "Voll" sobald die Zündung an ist.
Wisst ihr, was ich für Werte (Widerstand) hinten am Tanksensor messen müsste?
 
Danke euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werte des Tanksensors

Werte des Tanksensors - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

    Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
  • Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?

    Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?: Moin! Ich frag mal hier, weil nun 3 Werkstätten ratlos sind: Bei unserem 4.7er Commander läuft der Motor scheisse, hat Zündaussetzer. Nachdem die...
  • Werte Achsvermessung

    Werte Achsvermessung: Hallo Hat jemand von euch die Werte für die Achsvermessung? Wäre super Danke Jürgen Achso Wrangler TJ 2,5 BJ 97
  • Was ist mein Jeep noch wert

    Was ist mein Jeep noch wert: Hallo zusammen, ein leider etwas trauriges Thema für mich. Unzwar geht es darum das ich so wie es aussieht meinen Jeep verkaufen muss :( Und da...
  • Ähnliche Themen

    Oben