Sarge
Member
Threadstarter
Moin!
Ich frag mal hier, weil nun 3 Werkstätten ratlos sind:
Bei unserem 4.7er Commander läuft der Motor scheisse, hat Zündaussetzer.
Nachdem die Gasanlage rausgeflogen ist, Motorsteuergerät ersetzt wurde, alle Sensoren neu kamen und jedes Kabel durchgemessen wurde, scheint sich alles auf den oben genannten Sensor einzugrenzen.
Der Sensor fiel schon vorher auf, da die Temperatur Minusgrade anzeigt (in der Software, nicht im Cockpit). Wurde getauscht gegen einen von NTK getauscht, als das keine Besserung brachte gegen einen von Mopar.
Der Stromkreis hat die normalen 5V, die Leitungen sind in Ordnung.
Donnerstag fahre ich zu einer Jeep Werkstatt, wo man einen Commander scheinbar noch kennt und hofft, den detaillierter auslesen zu können.
Die anderen 3 waren freie Werkstätten, die aber noch schrauben können.
Hat einer von Euch noch eine Idee?
Ich frag mal hier, weil nun 3 Werkstätten ratlos sind:
Bei unserem 4.7er Commander läuft der Motor scheisse, hat Zündaussetzer.
Nachdem die Gasanlage rausgeflogen ist, Motorsteuergerät ersetzt wurde, alle Sensoren neu kamen und jedes Kabel durchgemessen wurde, scheint sich alles auf den oben genannten Sensor einzugrenzen.
Der Sensor fiel schon vorher auf, da die Temperatur Minusgrade anzeigt (in der Software, nicht im Cockpit). Wurde getauscht gegen einen von NTK getauscht, als das keine Besserung brachte gegen einen von Mopar.
Der Stromkreis hat die normalen 5V, die Leitungen sind in Ordnung.
Donnerstag fahre ich zu einer Jeep Werkstatt, wo man einen Commander scheinbar noch kennt und hofft, den detaillierter auslesen zu können.
Die anderen 3 waren freie Werkstätten, die aber noch schrauben können.
Hat einer von Euch noch eine Idee?