Werkstatt in Hamburg und Umgebung

Diskutiere Werkstatt in Hamburg und Umgebung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   kennt ihr eine (günstige und faire) Werkstatt  in Hamburg und Umgebung bzw. einen Schrauber der einem die Differenzial-Öle tauscht?   Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Hallo,
 
kennt ihr eine (günstige und faire) Werkstatt  in Hamburg und Umgebung bzw. einen Schrauber der einem die Differenzial-Öle tauscht?
 
Bin auch bereit ein paar Kilometer zu fahren.
 
VG Janni
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
T&K Harburg
JEEP WERKSTATT 
nicht billig aber gut
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
vielen Dank - ist hier jemand der das privat macht ??? Natürlich nicht kostenlos ;-)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.127
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Warum machst du das nicht gleich selbst, ist doch überhaupt kein Problem.
 
Bilder und Anleitungen dazu findest du hier im Forum als auch im  World Wide Web
ohne Ende dazu.
 
Und ganz nebenbei lernst du deinen Jeep auch gleich besser kennen ;)
 
 
 
 
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
...leider habe ich keine Hebebühne und gemachte habe ich das auch noch nie. Aber ich würde helfen wenn sich jemand findet.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Würde Lüneburg noch als Umgebung gehen oder bist du eher in Richtung Nordwest orientiert?
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
blackbeauty schrieb:
Würde Lüneburg noch als Umgebung gehen oder bist du eher in Richtung Nordwest orientiert?
 

Lüneburg würde passen. Kennt sich dein Schrauber mit Jeep aus? Ich müsste natürlich darauf warten - aus Lüneburg mit der Bahn nach Hamburg und wieder zurück  ist sehr umständlich ;-)
 
VG Jan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.127
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Janni24 schrieb:
...leider habe ich keine Hebebühne...
 
 Die braucht man auch nicht dafür.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
@ Janni24: nicht nur umständlich, sondern dauert auch länger. Ich hatte den letzten Oelwechsel zwar zeitlich nicht gestoppt....
Auskennen? Nun ja, er hat vor seiner Selbstständigkeit zwar nicht bei Jeep gearbeitet, aber bei Mercedes. Bis auf den Stopfen am hinteren Diff. hatte ich alles besorgt. Das dieses 0,50€ Teil gefehlt hatte, hat er auch gleich bemängelt [emoji17] ...kommt beim nächsten mal neu [emoji11]
Da dir noch ein gewerteter Beitrag fehlt, kann ich dir keine PM senden. Ab 10 Beiträge soll es gehen. Dann gebe ich dir mal die Nr. via PM durch.

@ cherokee xj: Ohne Bühne oder Grube ist es ein unschönes Arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt in Hamburg und Umgebung

Werkstatt in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt in Hamburg gesucht

    Werkstatt in Hamburg gesucht: Hallo ich bin im August mit meinem Commander auf der Autobahn liegen geblieben. Seit dem bin ich x mahl in der Werkstatt gewesen, aber die...
  • Hamburg Werkstatt

    Hamburg Werkstatt: Moin, wer kann mir eine gute Werkstatt um oder in Hamburg empfehlen. WK 2 CRD 3.0 GC Bauj. 2011 Vielen Dank
  • Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg

    Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg: Hallo an alle,  könnte mir jemand bitte eine gute freie Werkstatt empfehlen, die sich mit dem Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2010 gut auskennt? Und...
  • Suche: gute freie Werkstatt in Hamburg und Umgebung

    Suche: gute freie Werkstatt in Hamburg und Umgebung: Hallo zusammen!   Ich bin auf der Such nach einer guten und flexiblen Jeep-Werkstatt in HH und Umgebung. Bin für jeden Tipp dankbar. Die NL und...
  • Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht

    Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht: Hallo, bin noch neu im Forum und benötige Hilfe. Habe fahre einen 2004er 2.7 Granny "Final Edition". Ich trage mich mit dem Gedanken den Indianer...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt in Hamburg gesucht

      Werkstatt in Hamburg gesucht: Hallo ich bin im August mit meinem Commander auf der Autobahn liegen geblieben. Seit dem bin ich x mahl in der Werkstatt gewesen, aber die...
    • Hamburg Werkstatt

      Hamburg Werkstatt: Moin, wer kann mir eine gute Werkstatt um oder in Hamburg empfehlen. WK 2 CRD 3.0 GC Bauj. 2011 Vielen Dank
    • Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg

      Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg: Hallo an alle,  könnte mir jemand bitte eine gute freie Werkstatt empfehlen, die sich mit dem Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2010 gut auskennt? Und...
    • Suche: gute freie Werkstatt in Hamburg und Umgebung

      Suche: gute freie Werkstatt in Hamburg und Umgebung: Hallo zusammen!   Ich bin auf der Such nach einer guten und flexiblen Jeep-Werkstatt in HH und Umgebung. Bin für jeden Tipp dankbar. Die NL und...
    • Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht

      Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht: Hallo, bin noch neu im Forum und benötige Hilfe. Habe fahre einen 2004er 2.7 Granny "Final Edition". Ich trage mich mit dem Gedanken den Indianer...
    Oben