2015GCSRT
Member
Threadstarter
Hallo!
Meiner ist nun aus der Garantie raus und hat bereits 105tkm gelaufen, allerdings auch auf LPG völlig problemlos. Der Jeep SRT ist das mit Abstand beste Auto was ich bisher hatte! Fakt!
Nun steht aber irgendwie ein Wechsel an....aber ich liebe diesen Motor....hatte aber wegen dem Gastank in der Reserveradmulde und dem Reserverad im Kofferraum auf größeren Touren (und nur dann) Platzprobleme.
Habe mich umgeschaut bei allen möglichen anderen Herstellern....und wo bin ich wieder hängengeblieben? An einem SRT!
Der Durango ist doch eigentlich der noch etwas perfektere Jeep SRT, oder??
Ich spiele also mit dem Gedanken meinen SRT hier in Zahlung zu geben (die würden ihn auch gerne nehmen), allerdings ist der Durango hier in Polen fast 18 TEur teurer als einer der letzten Jeep SRT mit Tageszulassung und damit schon nicht mehr kompletter Garantie - die hier eh nur 2 Jahre lang gilt. Dann aber auch schon incl. Prins Gasanlage.
Ich würde mich über jeglichen Input von Euch freuen....ich LIEBE diesen Motor!! Ich bin kein Raser und kein Heizer - ich fahre garantiert wieder mit LPG und würde mich über Erfahrungen zu Unterschieden aus dem normalen Alltag freuen. Das Ding wäre ja auch etwas Länger - Probleme?
Also, wer hat schon diesen Schritt getan und kann mich etwa informieren?
Vielen Dank!
Meiner ist nun aus der Garantie raus und hat bereits 105tkm gelaufen, allerdings auch auf LPG völlig problemlos. Der Jeep SRT ist das mit Abstand beste Auto was ich bisher hatte! Fakt!
Nun steht aber irgendwie ein Wechsel an....aber ich liebe diesen Motor....hatte aber wegen dem Gastank in der Reserveradmulde und dem Reserverad im Kofferraum auf größeren Touren (und nur dann) Platzprobleme.
Habe mich umgeschaut bei allen möglichen anderen Herstellern....und wo bin ich wieder hängengeblieben? An einem SRT!
Der Durango ist doch eigentlich der noch etwas perfektere Jeep SRT, oder??
Ich spiele also mit dem Gedanken meinen SRT hier in Zahlung zu geben (die würden ihn auch gerne nehmen), allerdings ist der Durango hier in Polen fast 18 TEur teurer als einer der letzten Jeep SRT mit Tageszulassung und damit schon nicht mehr kompletter Garantie - die hier eh nur 2 Jahre lang gilt. Dann aber auch schon incl. Prins Gasanlage.
Ich würde mich über jeglichen Input von Euch freuen....ich LIEBE diesen Motor!! Ich bin kein Raser und kein Heizer - ich fahre garantiert wieder mit LPG und würde mich über Erfahrungen zu Unterschieden aus dem normalen Alltag freuen. Das Ding wäre ja auch etwas Länger - Probleme?
Also, wer hat schon diesen Schritt getan und kann mich etwa informieren?
Vielen Dank!