Wer hat die meisten Kilometer auf seinem 3.0 CRD WK2?

Diskutiere Wer hat die meisten Kilometer auf seinem 3.0 CRD WK2? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Man liest ja viel über Probleme mit dem 3L Diesel - hier wäre mal Platz für Positives Feedback! Also, wer ist hier der Kilometerkönig? Am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Man liest ja viel über Probleme mit dem 3L Diesel - hier wäre mal Platz für Positives Feedback!
Also, wer ist hier der Kilometerkönig?

Am besten machen wir eine Liste die immer wieder in den nächsten Beitrag kopiert wird so dass im letzten Post alle Laufleistungen aufsteigend untereinander stehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat die meisten Kilometer auf seinem 3.0 CRD WK2?

Wer hat die meisten Kilometer auf seinem 3.0 CRD WK2? - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde muss neu - sagt der Meister

    Lambdasonde muss neu - sagt der Meister: Hallo Mädels + Jungs,   laut Werkstatt sollte meine Lambdasonde ausgetauscht werden. Wie die jetzt auf die Idee gekommen sind kann ich nicht ganz...
  • ZJ Springt im meist warmen aber auch kalten Zustand nicht an

    ZJ Springt im meist warmen aber auch kalten Zustand nicht an: Hallo zusammen,   ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein am Ende.   Fehlerbeschreibung: Mein Guter ZJ 1994 4.0 Liter springt nicht...
  • Springt nicht an ( meistens aber schon). Kupplung Sensor/Schalter oder Relais?

    Springt nicht an ( meistens aber schon). Kupplung Sensor/Schalter oder Relais?: Hallo Gemeinde, habe nun sämtliche Foren (auch amerikanische) durchgecheckt und das Internet hoch und runter bemüht und komme wieder auf das...
  • Lehrling sucht Meister für Grand Cherokee WJ Ölprüfung etc.

    Lehrling sucht Meister für Grand Cherokee WJ Ölprüfung etc.: GC Overland WJ Bj.11/04 200t.runter     N`abend zusammen,     der Erwerb eines Jeep`s treibt mich natürlich auch in Euer geniales Forum. Bin seit...
  • Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten

    Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten: Einige Jahre und 6 Fahrzeuge später, kam dann der bekannte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.   Im Rahmen des Bremsenwechsels wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben