Wenns nicht aus USA kommen würde...

Diskutiere Wenns nicht aus USA kommen würde... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; 5.9er auf Trailer Gruß Veit PS: ich weiß, es ist KEIN Deep Slate, David :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
5.9er auf Trailer

Gruß Veit


PS: ich weiß, es ist KEIN Deep Slate, David :smilewinkgrin:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Dann gehört das auch noch dazu Teil 2
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Poah, is dess aufregend :smilewinkgrin:

Fast wie der Untergang der Titanic :smileJap:



:smileJap:
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Meiner klingt BESSER! Aber habt ihr mal die anderen Videos gesehen?Da sin jede Menge Umbau Vorschläge bei! FETT! :smileJap: :smilewinkgrin:
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Was für ein geiler Sound, ich glaub ich krieg`nen Roh....!!!!
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Mein Reden ! Sch... auf die kleinen Blauen Pillen! :smilewinkgrin:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also ich finde den Sound nicht schlecht: Link
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Poah, is dess aufregend :smileJap:

Fast wie der Untergang der Titanic :wave:



:smileJap:

Stimmt... mit dem Sound des I6 kann der im Video natürlich nicht mithalten :smilewinkgrin:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Okay, das ist nicht witzig...
 

cupa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Frankfurt a/m
Ziemlich robust,ausdauernt und zäh der Cherokee , was er alles ertragen müßte bis in den Indianerhimmel gekommen ist.
Ihr solltet das Video als ein Test sehen, was ein Geländewagen aushalten kann.Stellt euch mal vor diese aktion mit einem
anderen Geländewagen.Solange hätten die es net ausgehalten.So sehe ich es.
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ziemlich robust,ausdauernt und zäh der Cherokee , was er alles ertragen müßte bis in den Indianerhimmel gekommen ist.
Ihr solltet das Video als ein Test sehen, was ein Geländewagen aushalten kann.Stellt euch mal vor diese aktion mit einem
anderen Geländewagen.Solange hätten die es net ausgehalten.So sehe ich es.
Da gabs mal so ein Video mit einem Hilux. Der wurde angezündet, versenkt, vom Kran fallen lassen usw. und fuhr immer noch. Ich finds aber nicht mehr. Wenns einer weiß wo es ist, kanns ja mal posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenns nicht aus USA kommen würde...

Wenns nicht aus USA kommen würde... - Ähnliche Themen

  • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

    AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Getriebeproblem wenns kalt ist

    Getriebeproblem wenns kalt ist: Hallo Leute, Getriebeproblem zum 100ten mal, trotzdem brauche ich Input. Wenn mein Getriebe kalt ist habe ich immer ein leichtes durchrutschen...
  • Wenns im Büro mal nicht so läuft

    Wenns im Büro mal nicht so läuft: http://www.youtube.com/watch?v=D4a1z7NLnNk...feature=related :)
  • Wenns denn ein Z sein soll,

    Wenns denn ein Z sein soll,: Hallo David, rüste doch mal ein Z so um http://www.youtube.com/watch?v=QbhaqcRQfds...ted&search= dann könnte man mal Berlin Breslau versuchen :P
  • Ähnliche Themen

    • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

      AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
    • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

      Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
    • Getriebeproblem wenns kalt ist

      Getriebeproblem wenns kalt ist: Hallo Leute, Getriebeproblem zum 100ten mal, trotzdem brauche ich Input. Wenn mein Getriebe kalt ist habe ich immer ein leichtes durchrutschen...
    • Wenns im Büro mal nicht so läuft

      Wenns im Büro mal nicht so läuft: http://www.youtube.com/watch?v=D4a1z7NLnNk...feature=related :)
    • Wenns denn ein Z sein soll,

      Wenns denn ein Z sein soll,: Hallo David, rüste doch mal ein Z so um http://www.youtube.com/watch?v=QbhaqcRQfds...ted&search= dann könnte man mal Berlin Breslau versuchen :P
    Oben