Wenns denn ein Z sein soll,

Diskutiere Wenns denn ein Z sein soll, im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo David, rüste doch mal ein Z so um http://www.youtube.com/watch?v=QbhaqcRQfds...ted&search= dann könnte man mal Berlin Breslau versuchen :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Genau so will ich meinen grand auf lange sicht umrüsten :sneaky:


wenn ich mal son Snorkel in die Finger bekomme gehe ich gleich mit der Flex an mein auto :p
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
kann es sein, daß Dein Zwerg noch schlimmer iss als Du :p

Gruß Veit
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
kauf ihm doch mal nen XJ fürn Appel und nen Ei... nur für ihn, und er kann damit machen, was er will... und nach 1 Woche schaun wir mal, was bei rausgekommen ist :p
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
kauf ihm doch mal nen XJ fürn Appel und nen Ei... nur für ihn, und er kann damit machen, was er will... und nach 1 Woche schaun wir mal, was bei rausgekommen ist :p
Was soll dabei schon rauskommen? Dach ab, den 5,9 Motor rein, die Reifen vom CJ usw.
Der kleine macht das schon :sneaky:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
@Deadman
Gib zu, Du stehst in Kontakt mit seinem Zwerg und gibst ihm Tips... Was macht denn eigentlich Dein ZJ ? Steht er immernoch auf übergroßen Stelzen ? Ich hab da noch son Bild im Hinterkopf...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hat er das Projekt drangegeben ? Aber wie willsten den aufn Hänger kriegen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte er doch garkeine Achsen mehr drunter, oder ? :p
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Den kann man zu zweit tragen... aber nix gibts!!! :p
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Kannst Dich auch von Nix trennen, was ? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenns denn ein Z sein soll,

Wenns denn ein Z sein soll, - Ähnliche Themen

  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Getriebeproblem wenns kalt ist

    Getriebeproblem wenns kalt ist: Hallo Leute, Getriebeproblem zum 100ten mal, trotzdem brauche ich Input. Wenn mein Getriebe kalt ist habe ich immer ein leichtes durchrutschen...
  • Wenns im Büro mal nicht so läuft

    Wenns im Büro mal nicht so läuft: http://www.youtube.com/watch?v=D4a1z7NLnNk...feature=related :)
  • Wenns nicht aus USA kommen würde...

    Wenns nicht aus USA kommen würde...: 5.9er auf Trailer Gruß Veit PS: ich weiß, es ist KEIN Deep Slate, David :smilewinkgrin:
  • Ähnliche Themen

    Oben