Wenn man doch ein wenig mehr Geld hätte

Diskutiere Wenn man doch ein wenig mehr Geld hätte im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpsmlwlsgpwu isser nich schön? :newlaugh: auch wenn der Preis vielleicht ein klein wenig übertrieben ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Wow, was ein tolles Teil! :wave:

Aber wie du schon in der Überschrift sagst: etwas mehr Geld sollte man haben :newlaugh:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...in "Woody-Ausführung" tät' er mir noch viel besser gefallen; ausserdem ist er noch 2 Jahre
von einer möglichen H-Zulassung entfernt ...erst dann, wäre er für den normalen Geldbeutel
interessant auch gefahren zu werden - vorausgesetzt, die Anschaffung ist zu verschmerzen.

Warum baut Jeep denn nicht Mal eine Retro-Version ...andere Hersteller, machen's doch auch !!?
(Leisten, könnt' ich mir weder das eine- noch das andere ... doch freuen tät's mich, der Anblick)
 

xj800

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
ich finde den preis nicht übertrieben
denn ein fahrzeug in diesem zustand ist eine echte rarität- und du wirst sowas so gut wie nicht mehr finden
und ja-
er ist wunderschön- fast zu schön zum fahren


und weshalb wächst mir kein geld aus den ohren- oder wenigstens ein reicher onkel aus amerika???
aber irgendwas is ja immer
naja,ich hätt ihn mal so mit 25kilos veranschlagt,nach Bauchgefühl,aber wenn Du sagst die 30 sind ok...aber selbst die 25 hab ich grad nicht fürn Auto übrig...und auch keine reichen Verwandten mehr,die mit dem Tod ringen...die anderen schon toten haben mich ja gut beschissen,hoffe,die schmoren ewig in der Hölle :newlaugh:


...in "Woody-Ausführung" tät' er mir noch viel besser gefallen; ausserdem ist er noch 2 Jahre
von einer möglichen H-Zulassung entfernt ...erst dann, wäre er für den normalen Geldbeutel
interessant auch gefahren zu werden - vorausgesetzt, die Anschaffung ist zu verschmerzen.

Warum baut Jeep denn nicht Mal eine Retro-Version ...andere Hersteller, machen's doch auch !!?
Wenn ich die Kohle zum kaufen hätt,würd ich auch noch in den sauren Apfel beissen und den anmelden...aber eigentlich ist er fast zu schade zum fahren...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
:newlaugh: Mein neuer Carport ist fast fertig, da würde er gut reinpassen. :wave:
Leider ist auch mein letztes Geld für den Carport draufgegangen. :top:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hmm, ich hab es gewusst das ich meinen Ferrari zu billig hergab. Noch ein paar tausender mehr und der Jeep währe auch noch drinnen gewesen aber so..... :eek: :eek:
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
:eek: haben will !!!

aber die Kohle :eek:

:eek: ich mach einfach einen Spendenaufruf im www fertig - Genau!!!
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Es erscheint nichts mehr :eek: . Wurde da was geniales verkauft?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
stellt euch mal vor den bekommt und fährt einer von euch der seinen Z oder XJ schon nicht erhalten kann, da gehts bald den Bach runter mit der Pracht
Der gehört ja auch nicht täglich gefahren, der gehört in eine warme und trockene Garage und nur bei Sonnenschein etwas "ausgeführt". :eek:
 

xj800

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
:eek:

Da wäre er zumindest in guten Händen (Den würde er wohl nicht zum Pickup umbauen, oder?)
Ich weiß nicht...bei jemandem,der die Flex so schnell zieht wie Billy the Kid die Kanone... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn man doch ein wenig mehr Geld hätte

Wenn man doch ein wenig mehr Geld hätte - Ähnliche Themen

  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot

    Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community, heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4. Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
  • Kühlwasser wird nicht heiß und manchmal zu wenig Kühlwasser drin - Cherokee KJ

    Kühlwasser wird nicht heiß und manchmal zu wenig Kühlwasser drin - Cherokee KJ: Hallo, ich habe einen JEPP Cherokee 2004er (2.8 l CRD). Mein Problem schildert sich wie folgt: Der Wagen wird nicht richtig heiß - manchmal...
  • 35/12,5/15 - welches Profil kann man kaufen, was evtl. weniger?

    35/12,5/15 - welches Profil kann man kaufen, was evtl. weniger?: Hallo zusammen, mir ist ein Jeep mit Reifengröße 35/12,5/15 zugelaufen. Welches Profil kann man kaufen, welches evtl. weniger berücksichtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben