Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf

Diskutiere Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend jeep Freunde! Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006 Ich muss das Servoöl nachfüllen, da keins mehr drin ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
Guten Abend jeep Freunde!

Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006

Ich muss das Servoöl nachfüllen, da keins mehr drin ist leider :( ich weiß aber leider net was für eins reinkommt. Bitte um eure Hilfe. Muss ich das unbedingt beim Jeep Fachservice kaufen oder kann ich es beim normalen Auto teile Verkäufer auch kaufen?


Muss auch ein bissl Wasserkühler Kühlmittel nachfüllen? Willst ihr vill. Welches da rein kommt also Daten bzw. die Farbe?

Habe nämlich eins im Keller es hat die Farbe Gelb würde das gehen?


Mit freundlichen Grüße
 

Dobermannfan

Neu hier
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
16
Danke
0
srt8jeep schrieb:
Guten Abend jeep Freunde!

Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006

Ich muss das Servoöl nachfüllen, da keins mehr drin ist leider :( ich weiß aber leider net was für eins reinkommt. Bitte um eure Hilfe. Muss ich das unbedingt beim Jeep Fachservice kaufen oder kann ich es beim normalen Auto teile Verkäufer auch kaufen?


Muss auch ein bissl Wasserkühler Kühlmittel nachfüllen? Willst ihr vill. Welches da rein kommt also Daten bzw. die Farbe?

Habe nämlich eins im Keller es hat die Farbe Gelb würde das gehen?


Mit freundlichen Grüße
 
Hallo,
 
wenn so viel Lenkungsöl aufgefüllt werden muß solltest Du auch mal unter den Wagen schauen.
 
Gruß Robert
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf

Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf - Ähnliche Themen

  • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

    Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
  • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

    Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
  • Servoöl XJ BJ 1997

    Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
  • Servo undicht - welches Servoöl ?

    Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
  • Servoöl für 1998er TJ

    Servoöl für 1998er TJ: Hallo, nachdem ich nun gefühlt das Internet leer gelesen habe, bin unsicherer als vorher.   Am Wochenende wollen wir das Lenkgetriebe am TJ...
  • Ähnliche Themen

    • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

      Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
    • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

      Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
    • Servoöl XJ BJ 1997

      Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
    • Servo undicht - welches Servoöl ?

      Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
    • Servoöl für 1998er TJ

      Servoöl für 1998er TJ: Hallo, nachdem ich nun gefühlt das Internet leer gelesen habe, bin unsicherer als vorher.   Am Wochenende wollen wir das Lenkgetriebe am TJ...
    Oben