welcher vin decoder hilft???

Diskutiere welcher vin decoder hilft??? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrBeer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Esslingen a. N.
guten tag,
 
 
welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.
 
an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin,  day of birth und mehrere e nummern.
 
habe mehrere vin Decoder im netz getestet war aber mehr schlecht als recht.
 
 
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.417
Danke
4.594
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ein VIN-Decoder hilft dir hier gar nichts, denn der Farbcode ist nicht Bestandteil der FIN.
 
Der Farbcode steht auf der Sicherheitsplakette. Die soll sich beim KJ über dem linken Türscharnier in der A-Säule befinden. Da sollte unter "Paint" ein 3stelliger Code stehen. Sollte das da nicht stehen, dass Fahrzeug nach anderen Plaketten absuchen. Sind auch gerne mal neben den Sitzen unter dem Teppich.
 
Alternativ hast du hier die Farbcodes vom KJ
 
 
Black Clear Coat (Schwarz-Klarlack)  DX8
 
Bright Cactus Green Pearl Coat (Helles Kaktusgrün Perlmutteffektlack) AFM
 
Bright Silver Metallic Clear Coat (Hellsilbermetallic-Klarlack) WS2
 
Dark Garnet Red Pearl Coat (Dunkel-Johannisbeerrot Perlmutteffektlack) XRV
 
Flame Red Clear Coat (Flammendes Rot Klarlack) PR4
 
Patriot Blue Pearl Coat (Blau Perlmutteffektlack) WB7
 
Salsa Red Pearl Coat (Salsa-Rot Perlmutteffektlack) WE5
 
Shale Green Metallic Clear Coat (Blassgrünmetallic-Klarlack) XGR
 
Steel Blue Pearl Coat (Stahlblau Perlmutteffektlack) XBQ
 

Stone White Clear Coat (Weiss Klarlack) SW1
 
Woodland Brown Satin Glow (Braun Seidenglanz) YU2

 
 

DrBeer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Esslingen a. N.
Wow,

Dann würd ich fast auf yu2 Tippen..

Boahh bei meinem haben die echt auf Aufkleber gespart aber ich Schau was sich finden lässt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher vin decoder hilft???

welcher vin decoder hilft??? - Ähnliche Themen

  • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

    VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
  • VIN Decoder

    VIN Decoder: Ich suche einen VIN Decoder der möglichst viel "weiß". Die meisten spucken leider nur die Standarddinge aus. Bei der Produktionsstätte (11...
  • VIN- Decoder funzt nicht!

    VIN- Decoder funzt nicht!: Hi,   der im Forum zumeist genutzte Decoder zeigt bei mir nur ne Fehlermeldung "405" - funzt nich mehr.   http://www.vin.cherokee-xj.de/   ...
  • Vin Decoder spinnt ?!

    Vin Decoder spinnt ?!: Hey, Beim Erstellen meiner Signatur wollte ich den VIN Decoder zur Hilfe nehmen, allerdings zeigt dieser mir höchst merkwürdige Sachen an...
  • VIN Decoder zuverlässig?

    VIN Decoder zuverlässig?: Hallo da draussen, nachdem letzthin nun auch meine Sitzheizung fahrerseitig das zeitliche gesegnet hat, hab ich mal wg. eines möglichen Recalls...
  • Ähnliche Themen

    • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

      VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
    • VIN Decoder

      VIN Decoder: Ich suche einen VIN Decoder der möglichst viel "weiß". Die meisten spucken leider nur die Standarddinge aus. Bei der Produktionsstätte (11...
    • VIN- Decoder funzt nicht!

      VIN- Decoder funzt nicht!: Hi,   der im Forum zumeist genutzte Decoder zeigt bei mir nur ne Fehlermeldung "405" - funzt nich mehr.   http://www.vin.cherokee-xj.de/   ...
    • Vin Decoder spinnt ?!

      Vin Decoder spinnt ?!: Hey, Beim Erstellen meiner Signatur wollte ich den VIN Decoder zur Hilfe nehmen, allerdings zeigt dieser mir höchst merkwürdige Sachen an...
    • VIN Decoder zuverlässig?

      VIN Decoder zuverlässig?: Hallo da draussen, nachdem letzthin nun auch meine Sitzheizung fahrerseitig das zeitliche gesegnet hat, hab ich mal wg. eines möglichen Recalls...
    Oben