VIN Decoder

Diskutiere VIN Decoder im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich suche einen VIN Decoder der möglichst viel "weiß". Die meisten spucken leider nur die Standarddinge aus. Bei der Produktionsstätte (11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Ich suche einen VIN Decoder der möglichst viel "weiß". Die meisten spucken leider nur die Standarddinge aus.
Bei der Produktionsstätte (11. Stelle) passen sie bereits.
 
Dieser
http://jeep.avtograd.ru/vin/vin_de.asp
bringt nach Eingabe der VIN und "entschlüsseln" nur eine Fehlermeldung.
 
Es gab mal einen Jeep- ViN-Decoder der alles ordentlich auflistete und über die VIN Angaben zur Produktion, Ausstattung und
Farbe anzeigte.
Google hat mir leider auch nicht weiter geholfen. Wer hat noch eine Idee?
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Welches model hast du den @luckyluke ?
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Mensche, machts doch nich immer so kompliziert. Einfach den nette Jeep Customer Service anschreiben und um den FBS = Factory Build Sheet der VIN bitten. Dauert max. 3 Tage und man bekommt per Mail die kompletten "Bauplan" / Ausstattung vom Fahrzeug.

Ist viel aussagekräftiger und umfangreicher als die Equipmentlist.
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Da muss ich passen. Frag doch einfach an!
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
merlin1969 schrieb:
Mensche, machts doch nich immer so kompliziert. Einfach den nette Jeep Customer Service anschreiben und um den FBS = Factory Build Sheet der VIN bitten. Dauert max. 3 Tage und man bekommt per Mail die kompletten "Bauplan" / Ausstattung vom Fahrzeug.

Ist viel aussagekräftiger und umfangreicher als die Equipmentlist.
 
...aber offensichtlich nicht mehr so einfach.
Nach drei Tagen kam heute die Mail mit der Bitte
- das Schild am Türrahmen zu fotografieren
- KFZ-Schein und Brief scannen und mit aktueller Adresse und der mitgeteilten Bearbeitungsnummer zurück zu senden.
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
696
Standort
Bonn
An welche Mail Adresse hast du geschrieben/angefragt?
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Kontaktseite Jeep.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIN Decoder

VIN Decoder - Ähnliche Themen

  • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

    VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
  • VIN- Decoder funzt nicht!

    VIN- Decoder funzt nicht!: Hi,   der im Forum zumeist genutzte Decoder zeigt bei mir nur ne Fehlermeldung "405" - funzt nich mehr.   http://www.vin.cherokee-xj.de/   ...
  • welcher vin decoder hilft???

    welcher vin decoder hilft???: guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...
  • Vin Decoder spinnt ?!

    Vin Decoder spinnt ?!: Hey, Beim Erstellen meiner Signatur wollte ich den VIN Decoder zur Hilfe nehmen, allerdings zeigt dieser mir höchst merkwürdige Sachen an...
  • VIN Decoder zuverlässig?

    VIN Decoder zuverlässig?: Hallo da draussen, nachdem letzthin nun auch meine Sitzheizung fahrerseitig das zeitliche gesegnet hat, hab ich mal wg. eines möglichen Recalls...
  • Ähnliche Themen

    • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

      VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
    • VIN- Decoder funzt nicht!

      VIN- Decoder funzt nicht!: Hi,   der im Forum zumeist genutzte Decoder zeigt bei mir nur ne Fehlermeldung "405" - funzt nich mehr.   http://www.vin.cherokee-xj.de/   ...
    • welcher vin decoder hilft???

      welcher vin decoder hilft???: guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...
    • Vin Decoder spinnt ?!

      Vin Decoder spinnt ?!: Hey, Beim Erstellen meiner Signatur wollte ich den VIN Decoder zur Hilfe nehmen, allerdings zeigt dieser mir höchst merkwürdige Sachen an...
    • VIN Decoder zuverlässig?

      VIN Decoder zuverlässig?: Hallo da draussen, nachdem letzthin nun auch meine Sitzheizung fahrerseitig das zeitliche gesegnet hat, hab ich mal wg. eines möglichen Recalls...
    Oben