VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

Diskutiere VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...

Frank-CGN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
53
Danke
2
Hiho,
hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem...
Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder gefunden..
Aber leider alles auf Englisch und dies ist bei mir nach 40 Jahren etwas eingerostet...
Bekommt man das auch irgendwo auf Deutsch?
Ich weine hier schon fast... :wave2::blush::biglaugh:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Frank,
deine Probleme möchte ich haben 😉
Das Equipment Listing gibt’s leider nur in Englisch.
Aber du kannst den Text von dem PDF ja mal spaßeshalber kopieren und in Google Translate einfügen.
Kommt zwar vermutlich viel Kauderwelsch bei raus, aber für ein grundlegendes Verständnis der Materie könnte es helfen…

Mik
 

Frank-CGN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
53
Danke
2
Seit meinem E38er BMW hatte ich nur Downsizing, jetzt kommt wieder ein anständiges Auto ins Haus und du machst dich lustig über mich...:sad::smilewinkgrin:
Du nimmst die wahren Lebenskrisen eben einfach nicht ernst... :tongue::smilewinkgrin:
Okay, dann Translator...
Dank dir... :wave:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.114
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

oder du hängst die englische Liste hier einfach mal als PDF an und versprichst dem Übersetzter nicht weiter zu weinen… :hehe:

Keine Garantie dass dabei weniger Kauderwelsch rauskommt, aber selbstverständlich versuchen wir hier mit vereinten Kräften andere Jeep-Freunde vor schwerwiegenden Lebenskrisen zu bewahren… ;):beerchug:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Moin,
..faul wie ich am Sonntagmorgen bin, einmal kurz durch DeepL laufen lassen.
Übersetzung anbei. VIN unkenntlich gemacht und ohne man.Korrektur - das der Innenspiegel eine Memoryschaltung hat und kein "Gedächtnis" weißt Du siche auch.
 

Anhänge

Frank-CGN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
53
Danke
2
Dank dir...:)
DeepL?
Was ist das?
 

Frank-CGN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
53
Danke
2
Gefunden, danke, kannte ich noch nicht...
 
Thema:

VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch? - Ähnliche Themen

  • VIN Decoder

    VIN Decoder: Ich suche einen VIN Decoder der möglichst viel "weiß". Die meisten spucken leider nur die Standarddinge aus. Bei der Produktionsstätte (11...
  • VIN- Decoder funzt nicht!

    VIN- Decoder funzt nicht!: Hi,   der im Forum zumeist genutzte Decoder zeigt bei mir nur ne Fehlermeldung "405" - funzt nich mehr.   http://www.vin.cherokee-xj.de/   ...
  • welcher vin decoder hilft???

    welcher vin decoder hilft???: guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...
  • Vin Decoder spinnt ?!

    Vin Decoder spinnt ?!: Hey, Beim Erstellen meiner Signatur wollte ich den VIN Decoder zur Hilfe nehmen, allerdings zeigt dieser mir höchst merkwürdige Sachen an...
  • VIN Decoder zuverlässig?

    VIN Decoder zuverlässig?: Hallo da draussen, nachdem letzthin nun auch meine Sitzheizung fahrerseitig das zeitliche gesegnet hat, hab ich mal wg. eines möglichen Recalls...
  • Ähnliche Themen

    • VIN Decoder

      VIN Decoder: Ich suche einen VIN Decoder der möglichst viel "weiß". Die meisten spucken leider nur die Standarddinge aus. Bei der Produktionsstätte (11...
    • VIN- Decoder funzt nicht!

      VIN- Decoder funzt nicht!: Hi,   der im Forum zumeist genutzte Decoder zeigt bei mir nur ne Fehlermeldung "405" - funzt nich mehr.   http://www.vin.cherokee-xj.de/   ...
    • welcher vin decoder hilft???

      welcher vin decoder hilft???: guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...
    • Vin Decoder spinnt ?!

      Vin Decoder spinnt ?!: Hey, Beim Erstellen meiner Signatur wollte ich den VIN Decoder zur Hilfe nehmen, allerdings zeigt dieser mir höchst merkwürdige Sachen an...
    • VIN Decoder zuverlässig?

      VIN Decoder zuverlässig?: Hallo da draussen, nachdem letzthin nun auch meine Sitzheizung fahrerseitig das zeitliche gesegnet hat, hab ich mal wg. eines möglichen Recalls...
    Oben