Welcher Adapter für die Lenkradfernbedienung? WJ / Pioneer

Diskutiere Welcher Adapter für die Lenkradfernbedienung? WJ / Pioneer im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen   Welchen Adapter von RTA braucht man beim WJ / Baujahr 2001  für das AVIC F950DAB?   geliefert bekommen habe ich folgendes:   RTA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanzh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Zürich
Hallo zusammen
 
Welchen Adapter von RTA braucht man beim WJ / Baujahr 2001  für das AVIC F950DAB?
 
geliefert bekommen habe ich folgendes:
 
RTA 013.623-0 der passte anscheinend nicht
 
RTA 013.050-0
 
welches sind die Richtigen?
 

Stefanzh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Zürich
Weiss keiner welchen Adapter man braucht um die Lenkradfernbediung zu nutzen?
 

Stefanzh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Zürich
So liebe Leute, endlich geschafft. Problem nun gelöst.  Lösung stelle ich in einen neuen Thread.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Adapter für die Lenkradfernbedienung? WJ / Pioneer

Welcher Adapter für die Lenkradfernbedienung? WJ / Pioneer - Ähnliche Themen

  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Welcher Adapter für Nachbau Radio??

    Welcher Adapter für Nachbau Radio??: Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert

    Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert: Hallo Gemeinde, ich habe mir die JScan-App für meinen JKU 2012 heruntergeladen und benötige jetzt noch einen Bluetooth-Adapter. Hier gibt es ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben