JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

Diskutiere JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan.
Leider habe auf die schnelle über die Suchfunktion des Forums nichts gefunden.

Danke im Voraus.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
757
Danke
1.269
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Als OBD-Dongel hab ich den hier, der ist mir von anderen JL-Fahrern empfohlen worden:

https://www.amazon.de/OBDLINK-428101-OBD2-Scanner/dp/B07JFRFJG6/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3SL2VU8KOOO5I&keywords=obdlink+mx+&qid=1659292653&sprefix=obdlink+mx+,aps,132&sr=8-2

Wichtig ist das "+" - es gibt noch einen ohne "+", das soll dann aber angeblich nicht funktionieren.
Den gibt es aber auch günstiger, ich hab 130 Euro bezahlt, bei einem Händler in Deutschland. War nach 2 Tagen da. Ich finde nur gerade den Link nicht mehr. Kannst ja mal suchen bei eBay und Amazon....

Beim Wrangler JL braucht man noch so ein Y-Kabel zur Umgehung des Security-Gateways
12+8 Pin Connector Cable Adaptor Fit For Chrysler Autel Maxisys MSCHRY128 | eBay

Funktioniert einwandfrei....
 
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Als OBD-Dongel hab ich den hier, der ist mir von anderen JL-Fahrern empfohlen worden:

https://www.amazon.de/OBDLINK-428101-OBD2-Scanner/dp/B07JFRFJG6/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3SL2VU8KOOO5I&keywords=obdlink+mx+&qid=1659292653&sprefix=obdlink+mx+,aps,132&sr=8-2

Wichtig ist das "+" - es gibt noch einen ohne "+", das soll dann aber angeblich nicht funktionieren.
Den gibt es aber auch günstiger, ich hab 130 Euro bezahlt, bei einem Händler in Deutschland. War nach 2 Tagen da. Ich finde nur gerade den Link nicht mehr. Kannst ja mal suchen bei eBay und Amazon....

Beim Wrangler JL braucht man noch so ein Y-Kabel zur Umgehung des Security-Gateways
12+8 Pin Connector Cable Adaptor Fit For Chrysler Autel Maxisys MSCHRY128 | eBay

Funktioniert einwandfrei....
Habe beide auch in Gebrauch. Funktioniert einwandfrei.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.418
Danke
7.311
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich hab mir den ScanMaster OBDLink MX+ gekauft. Macht zuverlässig was er soll.
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
@Alle - DANKE
 
Thema:

JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

    Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
  • Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung

    Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung: Hallo Kollegen,   ich möchte etwas "mehr V8 Sound" aus meinem Grand Cherokee 4.7L V8 (12/2006) kitzeln.  Was habt ihr da so für Tipps oder...
  • Wrangler BJ 88 für 2700 Euro - Kaufempfehlung???

    Wrangler BJ 88 für 2700 Euro - Kaufempfehlung???: Hallo zusammen,   ich bin gerade auf Euer Forum gestoßen und wollte gern mal Euer Expertenwissen konsultieren.   Und zwar hab spiele ich mit der...
  • Kaufempfehlung 2,7 CRD für Wiedereinsteiger

    Kaufempfehlung 2,7 CRD für Wiedereinsteiger: Hallo an Alle !!! Nach ein paar Jahren ohne den GC (5,2 V8 Bj.95) spiele ich mich mit dem Gedanken mir einen GC 2,7 CRD Limited zu kaufen. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

      Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
    • Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung

      Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung: Hallo Kollegen,   ich möchte etwas "mehr V8 Sound" aus meinem Grand Cherokee 4.7L V8 (12/2006) kitzeln.  Was habt ihr da so für Tipps oder...
    • Wrangler BJ 88 für 2700 Euro - Kaufempfehlung???

      Wrangler BJ 88 für 2700 Euro - Kaufempfehlung???: Hallo zusammen,   ich bin gerade auf Euer Forum gestoßen und wollte gern mal Euer Expertenwissen konsultieren.   Und zwar hab spiele ich mit der...
    • Kaufempfehlung 2,7 CRD für Wiedereinsteiger

      Kaufempfehlung 2,7 CRD für Wiedereinsteiger: Hallo an Alle !!! Nach ein paar Jahren ohne den GC (5,2 V8 Bj.95) spiele ich mich mit dem Gedanken mir einen GC 2,7 CRD Limited zu kaufen. Der...
    Oben