Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert

Diskutiere Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir die JScan-App für meinen JKU 2012 heruntergeladen und benötige jetzt noch einen Bluetooth-Adapter. Hier gibt es ja...
Tom*

Tom*

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
68
Danke
55
Standort
Naturpark "Schwäbische Highlands"
Hallo Gemeinde,
ich habe mir die JScan-App für meinen JKU 2012 heruntergeladen und benötige jetzt noch einen Bluetooth-Adapter.
Hier gibt es ja eine große Auswahl an Anbietern, könnt ihr mir da einen guten empfehlen?
Ich habe im Forum schon gesucht, aber nichts eindeutiges gefunden...
Da gibt es ja den "iCar Pro 4.0", den "Vgate 2 Bloetooth"...usw...
Habt ihr mir hierzu bitte eine Empfehlung, ich möchte einen guten und zuverlässigen haben.
Besten Dank und viele Grüße
Tom
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich nutze nen Konwei oder so ähnlich per Blauzahn.
Hat gestern beim JKU von 16 gut funktioniert.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hier kannst Du schauen, was bei Deinem Modell machbar ist und oben Links unter dem Menüpunkt "OBD Adapters" den Leistungsumfang unterschiedlicher Adapter. Da muss man schon genau hinschauen, weil es teilweise ähnlich aussehend Modelle gibt, die gar nicht unterstützt werden. Ich hab mich deshalb für den Vgate Icar Pro Bluetooth LE entschieden. Der is zwar etwas teurer kann unterstützt aber die meisten Modellreihen und Software-Plattformen. Das LE steht für low energy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert

Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Welcher Adapter für Nachbau Radio??

    Welcher Adapter für Nachbau Radio??: Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Passende Stopfen und Adapter für Wapu gesucht

    Passende Stopfen und Adapter für Wapu gesucht: mahlzeit. mann da haben wir so viele teile ordnentlich angebracht und die ausfahrt mit dem sub79 heute ging nicht weil zwei teile von der alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben