Welche Warnleuchten sind das?

Diskutiere Welche Warnleuchten sind das? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo WH1 Ich habs ja nicht geglaubt aber hat tatsächlich funktioniert! Hab das für die Fugen für die Terasse genommen und vorsichtig mit nem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegavirus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2013
Beiträge
26
Danke
0
woah, das wars, danke danke danke!!
 
ebner hats mit 350⬠beanschlagt das zu richten hahaha
 
hast du vielleicht auch noch eine idee bezüglich folgenen problems?: boxen vorne krachen wie sau. hab im moment nur auf hintere geschalten. wie tauscht man die vorn am besten?
 
was übrigens auch komisch ist, das handbremselicht leuchtet nach eigenem willen. zieh ich sie normal bis schnell an garnicht. zieh ich sie extrem langsam an hab ich die chance auf ein leuchten der anzeige am tacho, aber auch nur ne chance. aber gut die handbremse hat auch ca. 9 rasten ist also schon ziemlich ausgelutscht. muss ich mal nachstellen.
 
Hallo omegavirus,
 
die Hochtöner im Amaturenbrett solltest Du nicht tauschen, da es auch für ganz wenig Geld zu reparieren geht: Ich habe damals eine kleine Silikonspritze genommen, Verkleidung abgeklippst und die ausgerissenen Papierkalotten sauber (nicht zuviel Silikon rauspressen) verklebt. Klang war danach wie neu und ohne Krachen. Es sei denn Du hast das absolute Gehör, dann mach Dir neue Highend Hochtöner rein. :wave:
 
Gruß,

WH1
 
Hallo WH1

Ich habs ja nicht geglaubt aber hat tatsächlich funktioniert! Hab das für die Fugen für die Terasse genommen und vorsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher an die gerissenen Membranstellen (rundherum) geschmiert. Boxen klingen immernoch gut. Ich frag mich nur wie lange :-D

Im Moment fehlt mir sowieso das Geld für neue aber wenn ich mal wieder bissl flüssiger bin denk ich hol ich mir die omnes.. Und irgendwie vermut ich das die Terassen Lautsprecher bis dahin sowieso schon den Geist aufgegeben haben, aber das ist nur son Gefühl, vielleicht auch weils mir merkwürdig vorkommt Terassen Silikon zum Fugen abdichten bei nem.Lautsprecher zu verwenden :-D

Danke auf jeden Fall! Echt ne gute Idee, auf das musst erstmal kommen..
 

Omegavirus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2013
Beiträge
26
Danke
0
emil77b schrieb:
funktioniert bei mir bereits seit einem jahr ao
 
gruss emil
 

okay, gut zu wissen, danke! :)
 
Soo zu reparieren sind also noch:
 
Seitenspiegel, da hab ich schon wen der mir beide komplett und original, funktionstüchtig versteht sich für 200€ verkauft. Dazu schenkt er mir auch noch die Verkleidung aus Wurzelholz rund um den Radio. Passt der Preis? Ich denke schon.
 
Scheibe, hat nen fetten Riss kann man günstig in Ungarn machen hab ich heute Termin fixiert kostet alles in allem 130€. Das ist echt billig.
 
Zugstreben, müssen die Gummidinger ausgetauscht werden, alle. Im Moment herrscht noch Affenschaukel Stimmung beim Fahren.
 
Und Bremsscheiben + Klötze beidseitig vorne, schauen aus als hätten sie die alten Ägypter schon auf ihren Streitwägen verwendet.
 
Und seit gestern die Stoßstange hinten :glare: Waldwege bei Regen und darauffolgenden Schneefall zu befahren ist keine gute Idee. Vorallem wenns dann bergauf geht und man obwohl man eh schon allrad und ganguntersetzung hat merkt das man immer langsamer wird bis man steht um anschließend die landschaft in der retourfahrt an sich vorbeiziehen zu sehen. auf einer seite ein abgrund verstärkt die freude nicht wirklich. zum glück hats mir nur die stoßstange gekostet die sich tapfer zwischen das auto und einen fetten großen losen baumstumpf geschmissen hat um das auto zum stehen zu bringen.
 
Irgendwer ne Idee bezüglich der Reperaturen?
 
Beste Grüße
Stefan
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi stefan,
 
schau mal dort vorbei. http://jeep.istore.pl/de/. versandpreise jeweils erfragen.
habe bei den hinteren ll die buchsen bestellt und gewechselt. vorn komplette. die buchsenumbauerei ist nicht wirklich der bringer.
 
gruss emil
 

Omegavirus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2013
Beiträge
26
Danke
0
emil77b schrieb:
hi stefan,
 
schau mal dort vorbei. http://jeep.istore.pl/de/. versandpreise jeweils erfragen.
habe bei den hinteren ll die buchsen bestellt und gewechselt. vorn komplette. die buchsenumbauerei ist nicht wirklich der bringer.
 
gruss emil
 

okay, preise sehen ja recht fair aus. danke!
 
lg stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Warnleuchten sind das?

Welche Warnleuchten sind das? - Ähnliche Themen

  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

    Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
  • Alarmanlage Warnleuchte brennt kontinuierlich

    Alarmanlage Warnleuchte brennt kontinuierlich: Liebe Community, seit gestern brennt in meine 2016-er SRT stätig der Alarmanlage Warnleuchte. Normalerweise blinkt diese beim Verriegeln der Türe...
  • Compass 2.2 CRD Warnleuchte elektronische Drosselklappenregelung

    Compass 2.2 CRD Warnleuchte elektronische Drosselklappenregelung: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Erfahrung/Hilfe. Nach dem Tausch des Luftfilters (Original Jeep) bei meinem Compass Bj. 2014 blinkt nach ca...
  • ESP Warnleuchte geht an, wenn ich auf Sport Programm drehe

    ESP Warnleuchte geht an, wenn ich auf Sport Programm drehe: Hi zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Mein Grand Cherokee CRD WK2 von 2012 spinnt etwas, wenn ich am "Terrain Response" auf "Sport" schalte...
  • Ähnliche Themen

    • Meine erste Warnleuchte

      Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
    • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

      Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
    • Alarmanlage Warnleuchte brennt kontinuierlich

      Alarmanlage Warnleuchte brennt kontinuierlich: Liebe Community, seit gestern brennt in meine 2016-er SRT stätig der Alarmanlage Warnleuchte. Normalerweise blinkt diese beim Verriegeln der Türe...
    • Compass 2.2 CRD Warnleuchte elektronische Drosselklappenregelung

      Compass 2.2 CRD Warnleuchte elektronische Drosselklappenregelung: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Erfahrung/Hilfe. Nach dem Tausch des Luftfilters (Original Jeep) bei meinem Compass Bj. 2014 blinkt nach ca...
    • ESP Warnleuchte geht an, wenn ich auf Sport Programm drehe

      ESP Warnleuchte geht an, wenn ich auf Sport Programm drehe: Hi zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Mein Grand Cherokee CRD WK2 von 2012 spinnt etwas, wenn ich am "Terrain Response" auf "Sport" schalte...
    Oben