Welche Lautsprecher für vorn

Diskutiere Welche Lautsprecher für vorn im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo meiner rechter Lautsprecher in der der Tür hats hinter sich.Ersatz muss her,ich hatte eigentlich vor welche von Infinity zu kaufen aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thrasher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
Hallo

meiner rechter Lautsprecher in der der Tür hats hinter sich.Ersatz muss her,ich hatte eigentlich vor welche von Infinity zu kaufen aber da komme ich nicht schnell genug ran.Ich werde wahnsinnig ohne Musik im Auto und dann noch mit kratzender Box.Kann mir jemand welche empfehlen?Welche Größe dürfen die eigentlich maximal haben?


Gruß Alex
 

xj25td

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo,
nachdem Du ja einen FL hast sind es 13cm Tief/ Mitteltöner. Pre FL hatte Coax - 2 Wege LS vorne/ hinten. Von der Größe findest Du schon a bissl was, schwierig ist nur die Befestigung.

Die Originalen sind an 2 Punkten befestigt, die meisten Nachrüst LS werden an 4 Stellen montiert, hier wirst Du ein bißchen anpassen müssen.

Es gab auch schon mal nen thread mit nem link zu einer US Seite, die Nachrüstlautsprecher anbietet.

Ich für meinen Teil lass mir die Sicken an dem Chassis reparieren, kostet in etwa das gleiche wie ein Nachrüstsatz, ich hab aber schon das Infinity Soundsystem mit der Endstufe von daher lohnt sich das.

Gruß, David
 

thrasher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
danke erstmal....das infinity system mit der endstufe hab auch ich schon drin.ich finde aber ehrlich gesagt das ganze system ist nicht soooo toll.würd mich von daher gerne verbessern mit den LS vorn.hat da jemand nen konkretes modell parat welches ganz gut passt und das soundsystem auch ausschöpft?


Gruß alex
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Hi

Habe meine 4 Ls vor 3 Monaten gewechselt, auch wegen Knarrrz.
O-Grösse (13 cm) vorn und hinten. Pioneer blabla/blabla, 80 Schleifen das Paar im Media-Markt.
Leider, man kann es aber auch in allen Foren nachlesen, bleibt der Klang doch eher bescheiden.

Ich glaube, ohne Veränderung der Einbau-Orte/LS-Grösse darf man nichts erwarten.

* HIP-HOPSERCHEN klingt ganz gut, ist auf Dauer aber auch nicht der Gewinner.

Grüsse
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Lautsprecher für vorn

Welche Lautsprecher für vorn - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher passend für Dashboard vom CJ7 ?

    Lautsprecher passend für Dashboard vom CJ7 ?: Hallo Jeeper, weiss jemand zufällige welche grösse die lautsprecher haben müssen das sie so in die dafür vorgesehen halterungen von CJ7 passen...
  • Front-Lautsprecher Ersatz für 1998 XJ

    Front-Lautsprecher Ersatz für 1998 XJ: Hallo an die Car-Audio Spezis, Kann mir jemand ein Lautsprechermodell als Ersatz für den vorderen grossen Türlautsprecher empfehlen...
  • Passender Lautsprecher für die Gehäuse im A-Brett

    Passender Lautsprecher für die Gehäuse im A-Brett: Schonmal vorab. Dies ist mal ein Thread, welcher die Antwort gleich mitbringt. ;-) Bin gerade dabei meinen JK mit Hardware zu gepflegten...
  • Lautsprecher für Armaturenbrett

    Lautsprecher für Armaturenbrett: Hey leute, bin jetzt schon ne weile auf der Suche nach anständigen Lautsprechern für das Armaturenbrett meines Tj's. Nur leider find ich zu dem...
  • Aussparungen für Lautsprecher u.a Grand Cherokee

    Aussparungen für Lautsprecher u.a Grand Cherokee: Hi Jungs und Mädels, da meine Freundin über die wenigen Türen im Cadillac Coupe meckert - wegen dem Kindersitz und Türen, soll n Geländekombi her...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher passend für Dashboard vom CJ7 ?

      Lautsprecher passend für Dashboard vom CJ7 ?: Hallo Jeeper, weiss jemand zufällige welche grösse die lautsprecher haben müssen das sie so in die dafür vorgesehen halterungen von CJ7 passen...
    • Front-Lautsprecher Ersatz für 1998 XJ

      Front-Lautsprecher Ersatz für 1998 XJ: Hallo an die Car-Audio Spezis, Kann mir jemand ein Lautsprechermodell als Ersatz für den vorderen grossen Türlautsprecher empfehlen...
    • Passender Lautsprecher für die Gehäuse im A-Brett

      Passender Lautsprecher für die Gehäuse im A-Brett: Schonmal vorab. Dies ist mal ein Thread, welcher die Antwort gleich mitbringt. ;-) Bin gerade dabei meinen JK mit Hardware zu gepflegten...
    • Lautsprecher für Armaturenbrett

      Lautsprecher für Armaturenbrett: Hey leute, bin jetzt schon ne weile auf der Suche nach anständigen Lautsprechern für das Armaturenbrett meines Tj's. Nur leider find ich zu dem...
    • Aussparungen für Lautsprecher u.a Grand Cherokee

      Aussparungen für Lautsprecher u.a Grand Cherokee: Hi Jungs und Mädels, da meine Freundin über die wenigen Türen im Cadillac Coupe meckert - wegen dem Kindersitz und Türen, soll n Geländekombi her...
    Oben