Welche handyhalter habt ihr im GC?

Diskutiere Welche handyhalter habt ihr im GC? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, welche handyhalter habt ihr verbaut? Die Brodit-Clip-Lösung gefällt mir nicht so gut, da sie die halbe Lüftung neben dem Navi abdeckt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
Hi,

welche handyhalter habt ihr verbaut? Die Brodit-Clip-Lösung gefällt mir nicht so gut, da sie die halbe Lüftung neben dem Navi abdeckt.
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Hallo,

ich habe von Kuda die Telefonkonsole verbaut. Das Ding sitzt gut und klappert nicht. Darauf lässt sich ein Halter schrauben.

Siehe hier


Grüsse
Andreas
 

SHOE

Member
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
34
Danke
0
Hallo.
Wer verbaut noch Handyhalterungen ? Im Zeitalter von Bluetooth laß Dir eine Parrot-Freisprechanlage einbauen. Kostet rund 270.- Euro und Du kannst Dein Handy im Sakko lassen. Das ist meine Empfehlung ... :smilewinkgrin:

Gruss SHOE
 

Kellermann

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bochum
Hallo.
Wer verbaut noch Handyhalterungen ? Im Zeitalter von Bluetooth laß Dir eine Parrot-Freisprechanlage einbauen. Kostet rund 270.- Euro und Du kannst Dein Handy im Sakko lassen. Das ist meine Empfehlung ... :smilewinkgrin:

Gruss SHOE
Ich nutze mein Handy auch als Navi, da nützt es nicht viel in der Sakkotasche.
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
ich habe ne freisprecheinrichtung. aber ich will auch gerne mal ne nummer eintippen oder auf während einem telefonat in meinen terminkalender gucken - und dazu muss ich ja nun zwingend ne halterung haben, da ich das handy ja nicht in die hand nehmen darf.
 

SHOE

Member
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
34
Danke
0
Ok - Ihr habt Recht. Als Navi, oder um im Speicher rumzublättern macht eine Halterung Sinn.

Gruss SHOE :smilewinkgrin:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Schau mal bei ARAT, ob die für den WH Halterungen haben. Die Dinger sind sehr hochwertig und es gibt zig Halter, aus denen man wählen kann.

Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche handyhalter habt ihr im GC?

Welche handyhalter habt ihr im GC? - Ähnliche Themen

  • Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

    Rubicon 4XE Handyhalter gesucht: Hallo zusammen, ich suche nach einem tauglichen Handyhalter - die normalen funktionieren ja nicht wirklich in den runden Lüftungsauslässen. Die...
  • Handyhalter von 67 Designs

    Handyhalter von 67 Designs: Hallo und guten Tag.... Hat jemand eine Adresse in Deutschland wo ich diesen Artikel beziehen kann? Typ: JL / Gladiator Mount Driver Edition Packs...
  • Handyhalter im Commander...

    Handyhalter im Commander...: Handyhalter im Commander...   Wohin mit dem Handy-Halter im Commander ?   So ein richtig guter Platz und/oder was befriedigend Kommerzielles (zB...
  • Handyhalter

    Handyhalter: Servus liebe Jeeper-Gemeinde,   hat mal jemand einen guten Tip für einen vernünftigen Handyhalter für mich? Ich hab jetzt schon den dritten...
  • Console für Handyhalter für KJ 2012

    Console für Handyhalter für KJ 2012: Hi, ich bin auf Suche nach einer Console, auf die ich einen Handyhalter (Brodit für Blackberry 9900) schrauben kann. Die Console sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

      Rubicon 4XE Handyhalter gesucht: Hallo zusammen, ich suche nach einem tauglichen Handyhalter - die normalen funktionieren ja nicht wirklich in den runden Lüftungsauslässen. Die...
    • Handyhalter von 67 Designs

      Handyhalter von 67 Designs: Hallo und guten Tag.... Hat jemand eine Adresse in Deutschland wo ich diesen Artikel beziehen kann? Typ: JL / Gladiator Mount Driver Edition Packs...
    • Handyhalter im Commander...

      Handyhalter im Commander...: Handyhalter im Commander...   Wohin mit dem Handy-Halter im Commander ?   So ein richtig guter Platz und/oder was befriedigend Kommerzielles (zB...
    • Handyhalter

      Handyhalter: Servus liebe Jeeper-Gemeinde,   hat mal jemand einen guten Tip für einen vernünftigen Handyhalter für mich? Ich hab jetzt schon den dritten...
    • Console für Handyhalter für KJ 2012

      Console für Handyhalter für KJ 2012: Hi, ich bin auf Suche nach einer Console, auf die ich einen Handyhalter (Brodit für Blackberry 9900) schrauben kann. Die Console sollte...
    Oben