Handyhalter von 67 Designs

Diskutiere Handyhalter von 67 Designs im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und guten Tag.... Hat jemand eine Adresse in Deutschland wo ich diesen Artikel beziehen kann? Typ: JL / Gladiator Mount Driver Edition Packs...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo und guten Tag....
Hat jemand eine Adresse in Deutschland wo ich diesen Artikel beziehen kann?
Typ: JL / Gladiator Mount Driver Edition Packs x1 in Matt schwarz.
Aus den USA zu importieren finde ich es zu teuer.
Danke schon mal vorab.
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Der Jens von Offroad Network hat ja zumindest die Vector Bar fürs Armaturenbrett. Frag da mal an ob er nicht ggf. auch das 67Design Zubehör hat. 
 
 
Jupp1848

Jupp1848

Member
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
22
Danke
2
Standort
Ruhrpott
@R2B2 hast du schon raus bekommen ob man das hier in DE bestellen kann?
Interessiere mich auch dafür und hab grade mal eine Mail nach US geschickt um zu fragen ob und unter welchen Bedingungen nach DE versandt wird.
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Jupp hasse mal den Jens von Offroad Network gefragt? Wie schon oben geschrieben, hat er die Vector Bar im Angebot und ich meine auch, dass er passende 67Design Halter dazu anbietet.

Wenn du dir das Zeug mal angucken willst, hab paar Halter im Jeep verbaut. Kannst dann mal an der Garage rum kommen (Bochum Ost).

Gruss Massi
 
Jupp1848

Jupp1848

Member
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
22
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Hab jetzt mal bei Jens angefragt.

@Massi: Danke für die Einladung, werd ich dann ggf. drauf zurück kommen.

Grüße
Jupp
 
hluettecke

hluettecke

Neu hier
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
12
Danke
19
Standort
Bremen
Habe letzte Woche schon wegen "JL / Gladiator Mount Driver Edition Packs" nachgefragt, Antwort:
<schnipp>
Hallo,
nein, dass haben wir leider noch nicht im Lieferprogramm, aber wir sind dabei unser JL-Sortiment kontinuierlich zu erweitern.
Vielleicht werden wir dann auch Produkte in dieser Art mit aufnehmen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
<schnapp>
Je größer das Interesse, desto eher im Programm??
Gruss aus Bremen
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Also ich habe jetzt die Suche in Deutschland eingestellt...nichts zu finden...
evtl. eine Bestellung im US-Ländle und Versand und Zoll bezahlen oder einfach eine Alternative finden.
Sollte jemand den gleichen Einfall haben ...wäre auch hier eine Sammelbestellung vielleicht Sinnvoll.
Gruß René
 
Thema:

Handyhalter von 67 Designs

Handyhalter von 67 Designs - Ähnliche Themen

  • Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

    Rubicon 4XE Handyhalter gesucht: Hallo zusammen, ich suche nach einem tauglichen Handyhalter - die normalen funktionieren ja nicht wirklich in den runden Lüftungsauslässen. Die...
  • Handyhalter im Commander...

    Handyhalter im Commander...: Handyhalter im Commander...   Wohin mit dem Handy-Halter im Commander ?   So ein richtig guter Platz und/oder was befriedigend Kommerzielles (zB...
  • Handyhalter

    Handyhalter: Servus liebe Jeeper-Gemeinde,   hat mal jemand einen guten Tip für einen vernünftigen Handyhalter für mich? Ich hab jetzt schon den dritten...
  • Console für Handyhalter für KJ 2012

    Console für Handyhalter für KJ 2012: Hi, ich bin auf Suche nach einer Console, auf die ich einen Handyhalter (Brodit f&uuml;r Blackberry 9900) schrauben kann. Die Console sollte...
  • Welche handyhalter habt ihr im GC?

    Welche handyhalter habt ihr im GC?: Hi, welche handyhalter habt ihr verbaut? Die Brodit-Clip-Lösung gefällt mir nicht so gut, da sie die halbe Lüftung neben dem Navi abdeckt.
  • Ähnliche Themen

    • Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

      Rubicon 4XE Handyhalter gesucht: Hallo zusammen, ich suche nach einem tauglichen Handyhalter - die normalen funktionieren ja nicht wirklich in den runden Lüftungsauslässen. Die...
    • Handyhalter im Commander...

      Handyhalter im Commander...: Handyhalter im Commander...   Wohin mit dem Handy-Halter im Commander ?   So ein richtig guter Platz und/oder was befriedigend Kommerzielles (zB...
    • Handyhalter

      Handyhalter: Servus liebe Jeeper-Gemeinde,   hat mal jemand einen guten Tip für einen vernünftigen Handyhalter für mich? Ich hab jetzt schon den dritten...
    • Console für Handyhalter für KJ 2012

      Console für Handyhalter für KJ 2012: Hi, ich bin auf Suche nach einer Console, auf die ich einen Handyhalter (Brodit f&uuml;r Blackberry 9900) schrauben kann. Die Console sollte...
    • Welche handyhalter habt ihr im GC?

      Welche handyhalter habt ihr im GC?: Hi, welche handyhalter habt ihr verbaut? Die Brodit-Clip-Lösung gefällt mir nicht so gut, da sie die halbe Lüftung neben dem Navi abdeckt.
    Oben