Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

Diskutiere Rubicon 4XE Handyhalter gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich suche nach einem tauglichen Handyhalter - die normalen funktionieren ja nicht wirklich in den runden Lüftungsauslässen. Die...
Scarbutt

Scarbutt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2021
Beiträge
18
Danke
2
Hallo zusammen,
ich suche nach einem tauglichen Handyhalter - die normalen funktionieren ja nicht wirklich in den runden Lüftungsauslässen.
Die Variante mit der Ablageschale auf dem Armaturenbrett fällt beim 4XE wegen der dort verbauten Ladeanzeige weg.
Wie habt ihr es gelöst ?
Beste Grüße
Scarbutt
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Saugnapf und dann RAM Mount? Hatte ich vor dem Armaturenbrett bei meinem nicht 4xE
 
Scarbutt

Scarbutt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2021
Beiträge
18
Danke
2
Saugnapf und dann RAM Mount? Hatte ich vor dem Armaturenbrett bei meinem nicht 4xE
Danke Dir, wo genau hielt der Saugnapf und welchen hattest du ?
Bei haben die bisher nicht mal an der Scheibe gehalten.. :)
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
991
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo @Scarbutt,

wenn‘s nur ums Handy geht (wenig Gewicht) reichen auch Tesa Powerstrips auf dem Armaturenbrett - es gibt da neben dem Haltegriff so eine schöne, flache und sogar zum Fahrer geneigte Stelle…

Wenn ich heute Abend daran denke, mache ich Dir ein Foto, funktioniert bei mir jetzt schon seit zweieinhalb Jahren!

Viele Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigen Rheinland

Micha
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Nebenbei, wofür eigentlich eine Handyhalterung? Diese Frage stellt sich mir mittlerweile. Durch Android Auto oder Apple Car Play werden die notwendigen Dinge eh aufs Hauptdisplay des Fahrzeugs gespiegelt, eigentlich könnte das Handy auch in die Mittelkonsole wandern.
 
Scarbutt

Scarbutt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2021
Beiträge
18
Danke
2
nicht alle wichtigen Apps unterstützen carplay ;)
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
991
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo @Scarbutt,

hier wie versprochen ein paar Fotos von meiner Lösung:

C744B222-AF3B-4743-A337-D4B4A79CECB1.jpeg20D422BA-1C90-4E8B-ADF2-2A99B8DF81A4.jpeg777714E1-9A54-4B89-95AF-AA8F4C41366A.jpeg4D8CC18E-6773-4C3F-B92A-EA9C42537B70.jpeg

Wenn‘s Dich interessiert, kann ich gerne noch raussuchen, was das für ein Halter ist. Der Vorteil an dem Halter ist, dass er für jedes iPhone passt, egal mit was für einer Hülle, und (mit „Umrüsten“ des Kabels) auch für jedes andere Handy.

Viele Grüße

Micha
 
Scarbutt

Scarbutt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2021
Beiträge
18
Danke
2
Super !
Vielen Dank
 
Gnynph

Gnynph

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
55
Danke
45
Standort
Dodeleben
Fahrzeug
JLU Rubicon Benziner MY21 - FIRECRACKER RED
Das ist die von Brodit.
Kann man auch noch ein wenig nach rechts/links schieben.
Brodit.jpg
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ja, aber das geht beim 4xE ja wohl nicht ;)
 
Gnynph

Gnynph

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
55
Danke
45
Standort
Dodeleben
Fahrzeug
JLU Rubicon Benziner MY21 - FIRECRACKER RED
Ich habe den 4xe noch nicht von innen gesehen...
Sorry!
 
DWS

DWS

Member
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
40
Danke
10
Standort
Lübeck
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited JLU MJ19 Sahara 2.2l CRDI
Ich hab diesen aus „Dingli-Dongli-Land“
Funktioniert superB9A77505-B35F-4F62-8D00-4C189660A02B.jpeg
 
DWS

DWS

Member
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
40
Danke
10
Standort
Lübeck
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited JLU MJ19 Sahara 2.2l CRDI
Bei Ali-Express:
MOPAI Auto Walkie Talkie Halterung Handy Getränke Halter für Jeep Wrangler JL 2018 + Zubehör für Jeep Gladiator JT 2018 +
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Ich hab "geidealot", gibts auch bei Hernn Bezos: KLICK
 

Captain Future

Neu hier
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
10
Danke
5
Standort
LK Erding
Fahrzeug
Rubicon 4xe
Hallo,

ich habe eine modifizierte SP Connect Halterung angebaut. Lässt sich ohne Zerstörung auch wieder entfernen.

Diese ist aus Metall und ist dezenter als der übliche Plastik - Klemm - Kram. Die Befestigungsschraube werde ich noch ändern.

VG

Christian

IMG_4495[1].JPGIMG_4496[1].JPGIMG_4497[1].JPG
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
991
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo,

ich habe eine modifizierte SP Connect Halterung angebaut. Lässt sich ohne Zerstörung auch wieder entfernen.

Diese ist aus Metall und ist dezenter als der übliche Plastik - Klemm - Kram. Die Befestigungsschraube werde ich noch ändern.

VG

Christian

Anhang anzeigen 87447Anhang anzeigen 87448Anhang anzeigen 87449
Sieht doch klasse aus!

Wenn künftig nochmal jemand eine Halterung sucht, die auch beim 4xe passt - ich bin neulich zufällig über diese hier gestolpert:

https://www.bulletpointmountingsolutions.com/products/jeep-wrangler-jl-4xe-phone-mount
Sieht ganz vernünftig aus (auch die „große“ Lösung für Nicht-4xe). Was ich allerdings nicht so gelungen finde ist, dass die „Füße“ für das Zubehör offensichtlich von unten verschraubt werden, sodass man die Schiene ausbauen muss, wenn man etwas verändern möchte. Das kann die „RamMount“ besser (die gibt’s aber wiederum soweit ich weiß nicht für den 4xe…).

Naja, Dir jedenfalls viel Spaß mit Deiner Lösung!
 
Thema:

Rubicon 4XE Handyhalter gesucht

Rubicon 4XE Handyhalter gesucht - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben