Welche Fahrwerke fahrt ihr?

Diskutiere Welche Fahrwerke fahrt ihr? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, Ich suche für meinen CJ7 ein 2,5" Fahrwerk und wollte mal fragen ob ihr eine bestimmte Marke bevorzugt oder welche generell was taugen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper4fun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
15
Danke
0
Moin moin,
Ich suche für meinen CJ7 ein 2,5" Fahrwerk und wollte mal fragen ob ihr eine bestimmte Marke bevorzugt oder welche generell was taugen.

Danke schonmal
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.857
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mal unter uns - es gibt wahrscheinlich kein Fahrwerk, das Alle glücklich macht.
 
Zum einen gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, zum anderen unterscheiden sich die Ansprüche der Nutzer.
Zum verdeutlichen – mein Cherokee hat ein onRoad-orientiertes FW (= wenig Federwerk & straffe Dämpfer).
Für so manchen Cherokee-Fahrer ist eher ein NoGo … der bevorzugt für OffRoad einfach lange Federwege.
Ich will keinen Stabi aushängen können, andere bestehen grundsätzlich darauf … .
 
Daher ist Deine Fragestellung wahrscheinlich zu allgemein, als dass man sie in Deinem Sinne ‚einfach‘ beantworten kann.
 
:wave:
Bodo
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Ich weiss jetzt gar nicht ob man überhaubt 2,5 zoll bekommt warum muss es 2,5 sein, das ist doch nix beim CJ
 
Hier dieses 4 zoll trilmaster ist doch preislich ein recht gutes angebot, die strassenlage und der fahrkomfort
bleiben eh mit allen fahrwerken nach heutigen masstäben eine katastrophe. :jester:
 
http://www.ebay.de/itm/Jeep-CJ-CJ5-CJ7-Hoherlegung-Fahrwerk-Trailmaster-mit-TUV-4-0-Zoll-100mm-76-86-/360703825689?hash=item53fb9f9719:g:rtoAAOSwEppURara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Fahrwerke fahrt ihr?

Welche Fahrwerke fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ

    Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ: Hi hat jemand erfahrungen mit dem 2 zoll KS Fahrwerk? Sind Bilstein Dämpfer und Federn von Eibach.   Überlege das anstelle vom Procom, OME oder...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ

      Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ: Hi hat jemand erfahrungen mit dem 2 zoll KS Fahrwerk? Sind Bilstein Dämpfer und Federn von Eibach.   Überlege das anstelle vom Procom, OME oder...
    Oben