Welche Dämpfer mit RE 4,5" HD?

Diskutiere Welche Dämpfer mit RE 4,5" HD? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; In meiner unendlichen Weisheit plane ich den Umbau, gucke durch die Listen der Teile in denen mein schönes Geld verschwindet und jetzt fällt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
In meiner unendlichen Weisheit plane ich den Umbau, gucke durch die Listen der Teile in denen mein schönes Geld verschwindet und jetzt fällt mir endlich seit bestimmt mehr als einem Monat, in dem ich den Fahrwerksumbau zeitlich und örtlich plane, mal so nebenbei auf, dass ich die Stoßdämpfer ja noch garnicht gekauft habe

Welche wären gut in Verbindung mit dem RE 4,5" HD Fahrwerk?
Allein bei Billstein gibt es ja ne Menge unterschiedliche, aber irgendwie ist die Länge nicht so richtig ersichtlich...
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Alle die ich kenne die das FW drin haben fahren OME dämpfer
 
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
  • Die es aber nur noch bis 2,5" gibt......
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
ich hab die billstein bekommen... die werkstatt hat mir diese empfohlen und ich bin ganz zufrieden mit den dingern...
was mich nervt ist das mein body hängt... dazu muss ich die halbe kiste aufschneiden da die muttern auch teilweise abgerissen sind... als ich versucht habe die schrauben zu lösen....

ich empfehle dir billstein.

:)
m aus budapest.
 

fender

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
es gibt doch auch dämpfer von RE,
kannst du dir nicht die in den USA bestellen oder haben sind die in der EU nicht zulässig?
 
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Habe Billstein genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Dämpfer mit RE 4,5" HD?

Welche Dämpfer mit RE 4,5" HD? - Ähnliche Themen

  • Fox Dämpfer Umbau

    Fox Dämpfer Umbau: Kürzlich von einem Forumskollegen einen Satz Fox Performance Dämpfer für das Serien Fahrwerk ab geholt. Die Dämpfer sehen erstmal gut aus, aber...
  • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

    Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Dämpfer

    Dämpfer: Hi zusammen, beim nächsten Service wird der JK 120.000 Km haben, da könnte man mal neue Dämpfer einbauen. Lift gibt es keinen, soll es auch nicht...
  • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

    Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
  • Ähnliche Themen

    • Fox Dämpfer Umbau

      Fox Dämpfer Umbau: Kürzlich von einem Forumskollegen einen Satz Fox Performance Dämpfer für das Serien Fahrwerk ab geholt. Die Dämpfer sehen erstmal gut aus, aber...
    • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

      Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    • Dämpfer

      Dämpfer: Hi zusammen, beim nächsten Service wird der JK 120.000 Km haben, da könnte man mal neue Dämpfer einbauen. Lift gibt es keinen, soll es auch nicht...
    • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

      Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
    Oben