weiße blinker aus dem Ibäh

Diskutiere weiße blinker aus dem Ibäh im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute , habe heute meine weissen Blinker für meinen Granny vorne aus dem Ibäh bekommen. Qualität ist nicht sehr gut. Kann das keinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo Leute ,
habe heute meine weissen Blinker für meinen Granny vorne aus dem Ibäh bekommen.
Qualität ist nicht sehr gut. Kann das keinem Empfehlen. :wave:

Gruss

Wolfgang
 
Mic1

Mic1

Neu hier
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Düsseldorf (NRW)
Ja ja...

das ist die Sache mit I-baahhhh

Danke fürn Tip
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Habe meine auch daher - sind Top!!!

:wave:
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
wahrscheinlich gibts hier wie da gute und schlechte,
wenn man mal im Ami Iblöd nachsieht gibts dies Blinker ab 16 Dollar das Paar. Sovile sind sie dann auch wert und ich denke meine für 49 € kommen auch daher.
Naja drauf sind sie trotzdem :wave:

wolfgang
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich habe ein wenig mehr investiert (60€) und die von 4WP mit E-Prüfzeichen geholt...
Sind von der Qualität her wie die originalen! Das einzige was nicht so toll war: waren für die vor-facelift lampenträger ausgelegt und ich musste noch ein bisschen mit der kneifzange ran (1 minute arbeit pro blinker)...

Super Sache!

Gruß Heinz
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
also ich hatte meine von"chrysler teile hh" für 49 euronen ...bis auf das die löcher nicht so passgenau waren, gehn sie eigentlich...obwohl...ist halt billigware aus dem gaaanz fernen osten... :wave:
hab mir aber auch nur die unteren geholt...für die sidemarker wollen se doch tatsächlich 75!!! euronen haben


grusz

deville
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
von chrysler teile hh sind meine her, sind halt mies, aber wie David sagt irgendwo muss der Preis ja herkommen.

dass die löcher nicht passten geht ja noch, aber die Dinger sehen aus wie wenn sie gerade aus der Form kommen ohne den Grat zu entfernen.


Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiße blinker aus dem Ibäh

weiße blinker aus dem Ibäh - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Weiße Blinker

    Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    • Weiße Blinker

      Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    Oben