Weiße Blinker

Diskutiere Weiße Blinker im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...

tobimayer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2020
Beiträge
15
Danke
4
Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich mit Zulassung sein, also ohne Eintragung.

vielen Dank...
 

tobimayer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2020
Beiträge
15
Danke
4
...also erst vorstellen und dann bekommt man Infos??

Ok mach ich...

danke
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
889
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Ist ja auch gewollt, das du Dein Rechercheergebnis hier kundttust, d.h. ob Du letztendlich weisse Blinker bekommen hast, wie die Montage war etcpp. Davon lebt das Forum.
 

tobimayer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2020
Beiträge
15
Danke
4
Super, danke schon mal....werds mir gleich mal ansehen
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Weiß aussehen, aber gelb blinken, nehme ich an.
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.110
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Die TFL's sind komplett weiß, also weißer werden die nicht.
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Richtig, die TFL´s sind weiß, darunter sitzen beim JL die Blinker (ebenfalls weiß), das ist eine Leuchteinheit.

Die Begrenzungsleuchten links und rechts in den Kotflügeln sind orange, da habe ich noch keine weißen mit E-Prüfzeichen gefunden,
nur die schwarzen (siehe o. g. Link).
Ich habe die schwarzen, sehen besser aus als die gelben, aber weiße wären mir auch lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Installation Video: >> click <<
 

akoller

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
46
Danke
12
Hallo,

nur als Info gedacht: ich habe bei meinem JK auch mal gedacht, dass ich andere Blinker einbauen muss und habe mir welche aus der Bucht besorgt.
Nach wirklich kurzer Zeit waren die Dinger aber hinüber, die Kupferlitzen waren an der Verbindung zum Sockel gebrochen weil die Kupferlitzen korodiert waren (Drahtbruch bei kleinster Bewegung....). Hab daraufhin wieder die originalen eingebaut, die bis zum Schluss gehalten haben....
 
JLU-Rubi1941

JLU-Rubi1941

Member
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
55
Danke
11
Standort
91056 Erlangen
Fahrzeug
2018 Jeep Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI Mojito
Hallo,

die weißen Seitenmarkierungsleuchten von Diode Dynamics habe ich auf Ebay.com bereits vor 2 Jahren gekauft. Einbau knapp 1 Stunde.
Sehen meines Erachtens gut aus und geben der Front ein cleanes (weißes) Aussehen.

Anm für Legalfahrer: Haben kein CE Zeichen
Sind wie gesagt Markierungsleuchten und keine Blinker, den die Blinker sind LED und bereits weiß.

Gruß Christian
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wenn gewünscht könnte ich evtl beim Beschaffen helfen..

Hab mal Fotos gemacht..

3D84818F-C724-437A-A82C-AE34F6703218.jpeg73E3E546-163C-4ECE-A10F-90997A7772BE.jpegC2FE8F53-1AB6-4261-9961-2E222BCD839F.jpeg
Stammen von einem Wohnmobil, Blinken Gelb und haben eine Zulassung im Bereich der StVO/StVZO.

Will daran nix verdienen; Preislich bei 29,35 Teuros per Stück.

Bei Fragen einfach PN.
 
JLU-Rubi1941

JLU-Rubi1941

Member
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
55
Danke
11
Standort
91056 Erlangen
Fahrzeug
2018 Jeep Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI Mojito
Tagchen,

Bevor jemand seinen Jeep verunstaltet, stelle mal den Link für die Markierungsleiuchten von Diode Dynamics ein, diese passen Plug&Play zum Auto. Wählbare Farbe, weiß, schwarz, amber (gelb)


Hier mit Shipping über Ebay.com für $16.12 mit International Priority Shipping to Germany via the Global Shipping Program.
Kommt noch der Einfuhrzoll und die Märchensteuer dazu.
Trotzdem erschwingleicher Preis.

Klappt wunderbar, Lieferung bis zur Haustüre, keine weiteren Zusatzkosten. Meistens binnen 10-14 Tagen da.


https://www.ebay.com/itm/Clear-LED-...037505&hash=item34076b9efb:g:hYsAAOSw7iZdukb~

Bzgl. CE und TÜV, glaube nicht dass sich hier wirklich jemand drum kümmert bei Seitenmarkierungsleuchten, außer man stößt ihn direkt mit der Nase drauf und selbst dann, so what?

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Christian

Anm.: vergeßt den China Schrott
 
Thema:

Weiße Blinker

Weiße Blinker - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Jeep Cherokee '94 Weiße Blinker

    Jeep Cherokee '94 Weiße Blinker: Hi Leute,   ich bin auf der Suche nach weißen Blinkern für die Seite, weiß jemand wo man die bekommt?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    • Jeep Cherokee '94 Weiße Blinker

      Jeep Cherokee '94 Weiße Blinker: Hi Leute,   ich bin auf der Suche nach weißen Blinkern für die Seite, weiß jemand wo man die bekommt?  ...
    Oben