Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

Diskutiere Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modmatt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2018
Beiträge
1
Danke
0
Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!
 
Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei etwas seltsam finde) und morgen früh wird angemeldet :)
 
Wie alle meine vorherigen Fahrzeuge möchte ich den XJ gerne von den gelben Blinkern befreien.
Habe das ganze Netz auf und ab gesucht, inklusive eBay, Amzon sowie einschlägiger Jeep-Shops.
Gibt es in der EU irgendwo noch weiße Blinker und Cornerlights lieferbar? Alles was ich finde ist entweder ausverkauft, Vor-Facelift oder ein Shop mit Standort USA.
 
Mir ist bekannt, dass die Teile kein E-Zeichen haben und dass die Corners ein Loch haben werden, mein XJ aber keine passenden Fassungen hat. Es geht nicht um die kleinen Seitenblinker.
 
Vielen Dank im Voraus,
Gruß aus Norddeutschland,
modmatt
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
modmatt schrieb:
Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!
 
Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei etwas seltsam finde) und morgen früh wird angemeldet :)
 
Wie alle meine vorherigen Fahrzeuge möchte ich den XJ gerne von den gelben Blinkern befreien.
Habe das ganze Netz auf und ab gesucht, inklusive eBay, Amzon sowie einschlägiger Jeep-Shops.
Gibt es in der EU irgendwo noch weiße Blinker und Cornerlights lieferbar? Alles was ich finde ist entweder ausverkauft, Vor-Facelift oder ein Shop mit Standort USA.
 
Mir ist bekannt, dass die Teile kein E-Zeichen haben und dass die Corners ein Loch haben werden, mein XJ aber keine passenden Fassungen hat. Es geht nicht um die kleinen Seitenblinker.
 
Vielen Dank im Voraus,
Gruß aus Norddeutschland,
modmatt
Versuch auch mal Willhaben.at
Da hatte ich Glück und meine gefunden ;)
War damals auch mit den anderen Seiten erfolglos...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
982
Danke
598
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Hi,
 
habe Deine Frage nach weissen Blinkern gesehen und wollte per pn schreiben; leider darfst Du noch keine privaten Nachrichten empfangen, deshalb hier nun öffentlich.
 
Ich habe einen kompletten Satz, mit den äußerst seltenen Kotflügelblinkern.
 
Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir Fotos senden, bräuchte dann Deine EMail- Adresse.
 
Aber... billig war gestern!
 
Grüße
 
Rossi
 

modmatt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2018
Beiträge
1
Danke
0
Moin Rossi,
 
danke für deine Mitteilung!
Wir können uns gerne via modmattm@gmail.com austauschen (bitte beachte das zusätzliche M verglichen mit meinem Usernamen hier im Forum!). Vielleicht machst du gleich mal den ersten Aufschlag samt Bildern und Preisvorstellung :)
 
Danke & Gruß,
modmatt
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
modmatt schrieb:
Moin Rossi,
 
danke für deine Mitteilung!
Wir können uns gerne via modmattm@gmail.com austauschen (bitte beachte das zusätzliche M verglichen mit meinem Usernamen hier im Forum!). Vielleicht machst du gleich mal den ersten Aufschlag samt Bildern und Preisvorstellung :)
 
Danke & Gruß,
modmatt
 

Hier gibts die für vorne
https://www.ebay.de/itm/BLINKER-TRANSPARENT-F%C3%9CR-JEEP-CHEROKEE-XJ-10-1996-8-2001-SCH%C3%96NES-LICHTER/332146900049?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
 
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU? - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...

    Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...: Hallo Forumsmitglieder! An meinem XJ ist mit an der Beifahrerseite (Beifahrertüre) das Schriftzug-Emblem mit der Aufschrift "Cherokee Limited"...
  • Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.

    Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.: Möglicherweise wecke ich an dieser Stelle hier Begehrlichkeiten von Dingen, die die Welt nicht braucht. Aber ich unterstelle mal, es gibt hier...
  • Bezugsquelle Jeep Navi Mygig RHW

    Bezugsquelle Jeep Navi Mygig RHW: Hallo, Kennt jemand eine günstige Bezusquelle für ein orig. Mygig RHW Navi? Nachdem das umgerüstete RHR nicht funktioniert hat, würde ich es...
  • Ähnliche Themen

    Oben