Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die Polizei hat mich vorhin angerufen, daß die Alarmanlage bei meinem Jeep cherokee seit zwanzig Minuten immer wieder anspringt. Die Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pikipiki1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Die Polizei hat mich vorhin angerufen, daß die Alarmanlage bei meinem Jeep cherokee seit zwanzig Minuten immer wieder anspringt.
Die Fernbedienung meines Autoschlüssels sagt aber keinen Mucks mehr. Ich mußte manuell aufschließen. Nichts geht mehr. Kein Warnblinker, kein Licht oder irgendwas. Im Wageninneren ist nur ein lautes Ticken zu hören.
Der Wagen springt auch nicht mehr an. Die Polizei meint, daß wäre eine automatische Wegfahrsperre nach der Alarmmeldung. Die wissen aber auch nicht wie das ausgeht. Kannmir jemand helfen ? Hab keine Lust den Wagen abschleppen zu lassen.
Gruß
pikipiki1
 

polarindianer

Member
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
108
Danke
0
Standort
norge
Die Wegfahrsperre wird durch Betætigung der Fernbedienung deaktiviert. Versuche es mal mit einer neuen bzw. frisch aufgeladenen Batterie. Dann sollte es gehen. Ich hatte eine solche erfahrung im November in der Hardangervidda gemacht. Nur noch Klikk-Klakk.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Interessant zu wissen wäre, welcher Jahrgang welches Modell
 

pikipiki1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
danke für die Hilfe.
Jetzt ist die Werkstatt einfach mal gekommen um zu versuchen es zu reparieren.
War wohl einfach nur Pech. Die Batterie hatte einen Klatsch weg und ist komplett leer gewesen durch den Fehlalarm.Kommt eigentlich nicht vor.
Hätte ich wahrscheinlich in den nächsten Zagen eh ein Problem bekommen.
Alles wieder gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben