Wegfahrsperre spinnt (Cherokee BJ 97 Benziner autom.)

Diskutiere Wegfahrsperre spinnt (Cherokee BJ 97 Benziner autom.) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin zusammen,   seit 1 Monat habe ich folgendes Problem:   Die Wegfahrsperre blockierte anfangs für ca. 30 Min. mein Auto. Mittlerweile sind es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsyltobillyJeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Moin zusammen,
 
seit 1 Monat habe ich folgendes Problem:
 
Die Wegfahrsperre blockierte anfangs für ca. 30 Min. mein Auto. Mittlerweile sind es über 3-8 Std. D.h, beim drehen des Schlüssel gehen alle Lichter an,das Radio, der Boardcomputer (Security lampe leuchtet NICHT auf) ... nur die Zündung nicht ;(
 
Auto lässt sich auch ganz normal über Funk öffnen und schliessen.
 
Kennt jemand dieses Problem?
 
Danke und BG ,
 
Michael
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
schreib mich mal an burkhard.kiesel@gmx.de
 

PsyltobillyJeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
danke ... email ist raus
burgixxl schrieb:
schreib mich mal an burkhard.kiesel@gmx.de
 
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Wenn die Wegfahrsperre nicht entriegelt oder freigibt hättest du trotzdem erstmal Zündung und Motorstart.
Nach ca 3 Sekunden geht der Motor dann aus.

Wenn er nicht mal zündet hast du denke ich ein anderes Problem.

BJ 97 ist sicher?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.362
Die Fehlerbeschreibung ist schon seeehr dürftig! Um was für ein Auto geht´s eigentlich? 2,5er oder 4,0L? Läuft er oder nicht? Geht der Anlasser? Benzinpumpe?
Die Wegfahrsperre unterbricht Zündung, Anlasser und Benzinpumpe!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die Beschreibung könnte auch zu einem sterbenden OT - Geber passen.
Welchen Fehler ergibt das Auslesen mit der Schlüsselmethode? Oder hat er schon OBD2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre spinnt (Cherokee BJ 97 Benziner autom.)

Wegfahrsperre spinnt (Cherokee BJ 97 Benziner autom.) - Ähnliche Themen

  • HILFE Wegfahrsperre spinnt...ZJ

    HILFE Wegfahrsperre spinnt...ZJ: Hey Leute ich Brauch dringend Hilfe anscheinend bleibt mir das Thema mit der WFS nicht erspart. Hab den dicken heut Abend beim Kumpel abgestellt...
  • Wegfahrsperre spinnt

    Wegfahrsperre spinnt: Hab seit Sonntag ein Problem mit meinem Cherokee 2.5 TD Bj. 95. Hab den Wagen aus der Garage gefahren auf den Parkplatz vor dem Haus abgestelle...
  • Wegfahrsperre beim KK Bj 2010 spinnt ein wenig !

    Wegfahrsperre beim KK Bj 2010 spinnt ein wenig !: Hallo zusammen.   Bin ein Jeep Neuling. Bin stolzer Besitzer eines KK aus 2010 mit 3.7 l Motor und Vialle lpi, 70tkm. Alles läuft super. Der Wagen...
  • Wegfahrsperre spinnt.... mal wieder

    Wegfahrsperre spinnt.... mal wieder: Hallo, habe (mal wieder) Probleme mit der WFS. Motor spring an und geht nach 3 sekunden wieder aus. Das hatte ich schon mal vor ein paar monaten...
  • Wegfahrsperre spinnt bei Grand Cherokee 4.0 TSI

    Wegfahrsperre spinnt bei Grand Cherokee 4.0 TSI: Hallo an alle! Ich bin neu im Forum. Ich fahre seit kurzem einen Grand Cherokee TSI EZ 1999. Zur Zeit scheint die Wegfahrsperre zu spinnen und...
  • Ähnliche Themen

    • HILFE Wegfahrsperre spinnt...ZJ

      HILFE Wegfahrsperre spinnt...ZJ: Hey Leute ich Brauch dringend Hilfe anscheinend bleibt mir das Thema mit der WFS nicht erspart. Hab den dicken heut Abend beim Kumpel abgestellt...
    • Wegfahrsperre spinnt

      Wegfahrsperre spinnt: Hab seit Sonntag ein Problem mit meinem Cherokee 2.5 TD Bj. 95. Hab den Wagen aus der Garage gefahren auf den Parkplatz vor dem Haus abgestelle...
    • Wegfahrsperre beim KK Bj 2010 spinnt ein wenig !

      Wegfahrsperre beim KK Bj 2010 spinnt ein wenig !: Hallo zusammen.   Bin ein Jeep Neuling. Bin stolzer Besitzer eines KK aus 2010 mit 3.7 l Motor und Vialle lpi, 70tkm. Alles läuft super. Der Wagen...
    • Wegfahrsperre spinnt.... mal wieder

      Wegfahrsperre spinnt.... mal wieder: Hallo, habe (mal wieder) Probleme mit der WFS. Motor spring an und geht nach 3 sekunden wieder aus. Das hatte ich schon mal vor ein paar monaten...
    • Wegfahrsperre spinnt bei Grand Cherokee 4.0 TSI

      Wegfahrsperre spinnt bei Grand Cherokee 4.0 TSI: Hallo an alle! Ich bin neu im Forum. Ich fahre seit kurzem einen Grand Cherokee TSI EZ 1999. Zur Zeit scheint die Wegfahrsperre zu spinnen und...
    Oben