Wassergeräusche beim anfahren und bremsen

Diskutiere Wassergeräusche beim anfahren und bremsen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar höre ich beim heutigen Fahren unter dem Fahrersitz beim Anfahren und Bremsen Wasser Geräusche. Als ob ein...
Mordorn

Mordorn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar höre ich beim heutigen Fahren unter dem Fahrersitz beim Anfahren und Bremsen Wasser Geräusche. Als ob ein halber See hin und her schwappt. Jetzt habe ich unten zwischen der Fahrer- und hinterer Tür gesehen, dass dort Wasser ausläuft. Erst nur Tropfenweise und jetzt nach etwas rumstochern etwas mehr. Habt Ihr eine Idee, warum das da ausläuft? Ist dort ein Ablauf der nur verstopft war? Danke für die Antworten.
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.954
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
Deine Abläufe sind verstopft..................sauber machen und Rost in den Türen bzw. Schwellern prüfen

LG Ramon

PS: die Abläufe sind immer unten im Türfalz bzw beim Schweller an der Unterkante wo er am Bodenblech befestigt ist.

was hast du da genau fotografiert? Schwellerverkleidung oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordorn

Mordorn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
Ah okay. Danek
Das ist so zu sagen von unten nach oben fotografiert und liegt zwischen Türunterkante (Bild oben) und dieser Plastikverkleidung unterm Jeep.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.954
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
Hi, kann ich dir bei deinem nicht sicher sagen, aber Tür 2 bis 3 und Schwellerunterkante ca. 5
 
Mordorn

Mordorn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
Jetzt nochmal eine andere Ansicht. Vielleicht erkennst du jetzt die Position.
Die Türen sind soweit in Ordnung. Kann es an dem Unterbodenschutz liegen, dass die Löscher zu sind?
 

Anhänge

Thema:

Wassergeräusche beim anfahren und bremsen

Wassergeräusche beim anfahren und bremsen - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite

    Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon mal grob durchgesucht jedoch kein Topik in die Richtung gefunden. Ein Thread gab es zu einem ähnlichen...
  • Wassergeräusche beim anfahren?

    Wassergeräusche beim anfahren?: Hallo,   mein WJ macht "extreme" Wassergeräusche wenn ich losfahre. Am schlimmsten ist es wenn er 1 Tag stand und kalt ist. Das hört sich wirklich...
  • Wassergeräusche im Motorraum!

    Wassergeräusche im Motorraum!: Hallo, ich habe im Motorraum ein paar merkwürdige Geräusche. Aber (bisher) B) keinerlei Beeinträchtigungen im Fahrbetrieb. Der Motor wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite

      Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon mal grob durchgesucht jedoch kein Topik in die Richtung gefunden. Ein Thread gab es zu einem ähnlichen...
    • Wassergeräusche beim anfahren?

      Wassergeräusche beim anfahren?: Hallo,   mein WJ macht "extreme" Wassergeräusche wenn ich losfahre. Am schlimmsten ist es wenn er 1 Tag stand und kalt ist. Das hört sich wirklich...
    • Wassergeräusche im Motorraum!

      Wassergeräusche im Motorraum!: Hallo, ich habe im Motorraum ein paar merkwürdige Geräusche. Aber (bisher) B) keinerlei Beeinträchtigungen im Fahrbetrieb. Der Motor wurde...
    Oben