andy64
Premium Member
Threadstarter
Hallo,Mein Wrangler fängt bei diesem schlechten Wetter wieder an zu tropfen.Wenn ich bei Regen fahre tropft es bei meinem Wrangler direkt unter dem Amaturenbrett und unter der Beifahrerkonsole.Hatte das Problem schon als ich Ihn gekauft habe.In der Werkstatt haben sie dann festgestellt das das Blech unter dem Scheibenrahmen total vom Rost abgefressen war ,ich habe das alles erneuern lassen(war sehr teuer).Natürlich wurde auch eine neue Dichtung zwischen Karosserie und Scheibenrahmen angebracht.Es war dann auch besser aber immer noch nicht ganz trocken.Ich habe dann noch mit Silicon von außen alles versiegelt was meiner bescheiden Meinung nach noch nicht ganz 100 % war.Aber trotz allem hat er heute wieder reingetropft ,es ist zwar sehr viel besser aber halt nicht gut.Meine Sorge gilt dabei auch nicht meinen nassen Füßen,sondern eher der Elektrik,über die das Wasser ja auch läuft.Als einziges was ich noch sagen kann das die Tropfen immer in höhe der Scheibenwischer sind.Deshalb meine Frage haben andere auch dieses Problem ,hat der Scheibenwischer vielleicht eine Dichtung oder was könnte es noch sein.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
andy64
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
andy64