Was Verbraucht ihr so auf Gas?

Diskutiere Was Verbraucht ihr so auf Gas? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab im 5.9er eine BRC-Gasanlage mit einem 160l Stako-Tänkchen...wenn ich fahre gehen 20-25l durch, fährt meine Frau im Schnitt 18l<---keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Hab im 5.9er eine BRC-Gasanlage mit einem 160l Stako-Tänkchen...wenn ich fahre gehen 20-25l durch, fährt meine Frau im Schnitt 18l<---keine Ahnung wie die das macht, denn es ist mir leider wegen meiner Kommentare vorboten worden, als Beifahrer im Auto zu sitzen, wenn sie fährt! ;)
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hab im 5.9er eine BRC-Gasanlage mit einem 160l Stako-Tänkchen...wenn ich fahre gehen 20-25l durch, fährt meine Frau im Schnitt 18l<---keine Ahnung wie die das macht, denn es ist mir leider wegen meiner Kommentare vorboten worden, als Beifahrer im Auto zu sitzen, wenn sie fährt! :top:

Hi :top:


Klarer Fall dein Fuß ist schwerer ,schau ihn dir mal an,wenn du ihn noch sehen kannst.

Gruß Peter :yes:
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Die Theorie hatte ich auch schon :top: ....das beisst sich aber it der Tatsache, dass ich mit dem Wagen nicht wirklich nur am Gas geben bin (lieg ja ungefähr hier im gleichen Verhältniss wie ein 4.0l) und im Gegensatz zu meiner Frau überwiegend Landstrasse fahre, während sie in der Stadt rumgurkt.....Aber wenn ich mir das jetzt mal recht überlege wird die Lösung einfach sein, dass sie beim Läden abklappern überwiegend Sprit verballert :yes:
 
nicolasds

nicolasds

Member
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
Tanken macht spaß! :beerchug:
49.-€cent in Hofgeismar!
Durchschnitsverbrauch nach 30tkm ca. 12l lpg :beerchug: .
 

johannes4711

Neu hier
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Kürten
GrandCherokee 5.7 Hemi mit Prins VSI
18-19 l LPG wenig Stadtverkehr
 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
17-18 Liter, egal ob kurzstrecke oder autobahn (ohne rasen natürlich)

auf benzin hats mehr geschwankt (10-16)
 
Rudy

Rudy

Member
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
Hei

habe seit 4 Wochen einen Cherokee 4,0 Automatik mit einer BRC sequent Anlage
brauche zwischen 18 und 20 Liter auf 100 Km bei schnittiger fahrweise.

Gruß Rudy
 

Grisu

Member
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Darmstadt
Mein 5,7 l Hemi braucht auf der Bahn bei 120 km/h ca. 17 Liter und in der Stadt ca. 21 Liter.
Im Anhängerbetrieb mit Boot auch schon mal 23 l.
Man merkt aber deutlich, dass ihm ein paar PS fehlen wenn man auf Gas fährt.
Hab einen 90 Liter Unterflurtank.

Gruß
Matthias
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
38,0 Samstag von 12 bis 18 Uhr am Ohl Freie Tanke Neheim (Arnsberg)

Peter :p
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :hmmm:

hab das billige Gas 40 But.60 Propan getankt a.Leistungverlust 17 Liter bei 120 km nachgetankt. B) Geh jetzt wieder brav zu meiner Westfalentanke 60 But 40 Prop.und komme dann mit 12,5 Liter auf 100 km hin. B) 57,9 cent


Gruß Peter :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Verbraucht ihr so auf Gas?

Was Verbraucht ihr so auf Gas? - Ähnliche Themen

  • Wer von euch verbraucht 15.9l Sprit mit dem SRT?

    Wer von euch verbraucht 15.9l Sprit mit dem SRT?: Gleich mal vorweg: Dieser Thread ist wirklich unnütz und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. :) Ich...
  • Neue Kupplung, weniger verbraucht?

    Neue Kupplung, weniger verbraucht?: Moin, mal wieder was zum Rätseln,   Neue Kupplung - alte war soweit runter, das sie schon gefressen hat. Funktionierte aber bis zuletzt...
  • CRD verbraucht plötzlich mehr

    CRD verbraucht plötzlich mehr: Moin, moin.   Der Verbrauch meines WH CRD (81.000 km) hat sich in letzter Zeit um fast 1 Liter pro 100 km erhöht.   Zum Verbrauch:   Ich fahre...
  • Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?

    Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?: Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung? Bitte auch angeben welchen Mix Ihr fahrt: Stadt / Landstrasse / BAB / Offroad Und...
  • 3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner

    3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner: Hallo. Ich plane den Kauf eines Wrangler Unlimited, wobei ich noch zwischen dem 2.8 l Diesel und dem neuen 3.6 l Benziner Pentastar entscheiden...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch verbraucht 15.9l Sprit mit dem SRT?

      Wer von euch verbraucht 15.9l Sprit mit dem SRT?: Gleich mal vorweg: Dieser Thread ist wirklich unnütz und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. :) Ich...
    • Neue Kupplung, weniger verbraucht?

      Neue Kupplung, weniger verbraucht?: Moin, mal wieder was zum Rätseln,   Neue Kupplung - alte war soweit runter, das sie schon gefressen hat. Funktionierte aber bis zuletzt...
    • CRD verbraucht plötzlich mehr

      CRD verbraucht plötzlich mehr: Moin, moin.   Der Verbrauch meines WH CRD (81.000 km) hat sich in letzter Zeit um fast 1 Liter pro 100 km erhöht.   Zum Verbrauch:   Ich fahre...
    • Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?

      Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung?: Wieviel Diesel verbraucht Euer JK mit manueller Schaltung? Bitte auch angeben welchen Mix Ihr fahrt: Stadt / Landstrasse / BAB / Offroad Und...
    • 3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner

      3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner: Hallo. Ich plane den Kauf eines Wrangler Unlimited, wobei ich noch zwischen dem 2.8 l Diesel und dem neuen 3.6 l Benziner Pentastar entscheiden...
    Oben