Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen.

Diskutiere Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin leutz, daher das problem jetzt langsam echt überhand nimmt,frag ich mich was man noch alles muss um von den pennern in ruhe gelassen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Moin leutz,

daher das problem jetzt langsam echt überhand nimmt,frag ich mich was man noch alles muss um von den pennern in ruhe gelassen zu werden.

2 mal hab ich schon die knarre gezogen und durchgeladen ( nur ne kleine gasknarre die ich in der mittelkonsole spazieren fahre ) aber sie hat wenigstens geholfen und der typ kam nicht mal in die nähe....
das kann aber nicht die lösung sein,ein NEIN wird nicht akzeptiert und schon ist die karre voll mit wasser.
man kann auch nicht jedesmal aussteigen und den typ vermöbeln... :p sobald ich mich abschnalle bekommt er eh schon schnelle beine....

also weiterhin knarre zücken...oder was ???

Gruß Mo
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hier kann nur ein löblicher Lift von 6-8" in Verbindung von 33ern oder 35ern helfen
dann kommen die jungs ned mehr an die scheibe an.

Das mit der Gase ist nicht dein ernst oder?
Neben dem versehentlichen schuss in deine Lüftung und dessen auswirkung auf deine schleimhäute wäre es sicherlich recht interessant wenn mal ein Cop in Zivil neben dir parkt und zufällig das treiben beobachtet.
Auch wenn es nur ne gase ist, dürfte es gewisse auswirkung auf deine Planung des restlichen Tages haben
Wieso hast du eigentlich ne Gase in der mittelkonsole?


Ansonsten drück dem armen schwein (soll keine beleidigung sein) nen euro in die Hand und freu dich über deine Gute Tat des Tages.
Die versuchen auch nur über die runden zu kommen und das legal, andere werden kriminell.
:p
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
@ David
is natürlich klar das ich nicht wild aus dem Seitenfenster rumfuchtel und da en großen Aufstand mache....
Dezent hinter der Scheibe mal durchgezogen und gut is...natürlich sollte man sich nicht erwischen lassen,das ist auch klar.

@Jakyj

das is nur sone ganz kleene und auch nur mit Platzpatronen gefüllt...mehr sone Sylvester BUM BUM ....

die wandert schon seit Jahren von Auto zu Auto...

glaub mir,ich würd denen echt was in die Hand drücken,aber nicht bei der Vorgehensweise..das ist mein Auto,ich bestimme wann dort die Scheibe geputzt wird und wann nicht,wenn man mich fragt ist das alles kein problem.
der schubbert über die kpl Scheibe von einer Seite,kommt nicht dran und stützt sich auch noch auf der Motorhaube ab....nenene nicht bei mir.
Am Ende wirst auch noch bespuckt...

Vieleicht versuche ich es doch mal wie David...einfach böse gucken :p
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Oder so nen netten beifahrer haben wie meine Frau wenn sie vergessen hat ihn fest zu machen...



wenn da dem Auto ok is nen Opel jemand zu nahe kommt macht der schon genug Alarm...

MFG Tom

P.S. Führen einer erlaubnisfreien Waffe: Unter „Führen" versteht der Gesetzgeber das Mitführen einer Schusswaffe in geladenem und/oder zugriffsbereitem Zustand. Zum Führen von Schreckschusswaffen ist seit dem 01.04.03 der "kleine Waffenschein" erforderlich.

wenn du den nicht hast ist Ende im Gelände auch wenn das Teil bei ner Routine Kontrolle gefunden wird....
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also in Garmisch glaube ich war´s mal, da hat eine nette, knapp bekleidete Dame meine Autoscheibe "geputzt".
Die könnte es von mir aus an jeder Kreuzung tun denn ihre Vorgehensweise erinnerte stark an "Sexy Car Wash" aber ich nimm
an das die Werte Dame aus einen bestimmten Umfeld kam und sich so Kundschaft suchte.......... :p Hab ich im Nachhinein in der
Zeitung gelesen. :wave:
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
määnsch leute,


ich wäre froh wenn sich mal einer bemühen würde meine scheiben zu putzen...
aber hier gibt es sowas nich!

..irgendetwas mach ich falsch.


augen zu und durch! :p
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
@Morphine


Du hast nicht wirklich son bum bum im Auto.......??????

Schau dir mal das neue bzw. überarbeitete Waffenrecht an...ist für dich bestimmt interessant.

:p
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
So etwas habe ich im Ruhrpott noch nie erlebt.

Aber ich weiss die Lücke zu füllen.

Der Jeep muss einfach so richtig vollgematscht sein.

Erstmal parkst du immer allein.
Links und Rechts wird niemand parken wollen.

Und ich könnte wetten, der Fensterputzer hat wenig Lust sich so einzusauen wenn dein Lack so stark abfärbt :p

Gruss

Pascal
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
@Morphine...........hast du mal dran gedacht, das dieser "Penner" wie du ihn nennen magst, sich einfach mal dein KFZ-Kennzeichen merkt und ganz legere bei der nächsten Polizeidirektion eine Anzeige wegen Körperverletzung macht.
Dann kriegst Besuch von den Grünen Männchen.....die finden u.U. auch noch die Puste......Der Fensterputzer, der eigentlich "nur" nen Euro bekommen hätte, verklagt dich auf Schadenersatz...........und bekommt zwischen 700,- bis 3000,- Euronen von dir...........Dann kann er schon fast in Rente gehen, weil "irgendsoein Idiot" (nicht persönlich gemeint!) ihn mit einer Waffe bedroht hat!

Was ist dir da mehr Wert? Der eine Euro oder die WildWestManier mit eventuellen Folgen?

Denk mal drüber nach

P.S. Hätte ich fast vergessen.........als gute Alternative..........lass dir ein Bild von davidbengurion schicken (Ich Zitiere: "...Hackfresse..."), vergrößern, ausschneiden und mitnehmen. Wenn dann einer kommt...........zeigen........und wech sind se :wave: Hast was produktives gemacht, hast keinem mit ner Waffe bedroht und hast deine Ruh :hehe:


Ähm........Mal ganz freundlich anfrag, ob ich auch ein Bild haben kann :p

Gruß Melin
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Also hier in der "Provinz" hat man bis jetzt mit solchen Sachen keine Probleme. Sollte ich mal irgendwo hinkommen wo mir so ein Wegelagerer auf der Scheibe herumkratzt, wäre es mir wahrscheinlich auch noch egal. Wenn ich mir aber vorstelle das mir das alle paar Tage passiert, würde mir das schon schwer auf den Zeiger gehen. Zumal die Effektivität gegen Null geht. Den Staub zu entfernen macht wenig Sinn und den wirklichen Dreck aus Insektenresten und dergleichen bekommen die in den paar Sekunden sowieso nicht runter.
Das Thema war - Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen.
Auf diese Frage scheint es keine Antwort zu geben, mach einer meint sogar das es zu tolerieren sei. Dann komme ich demnächst vorbei, streiche den Gartenzaun lila, oder kippe 10 Tonnen Sand in den Vorgarten und präsentiere die Rechnung. Ungewollte Dienstleistungen zu bezahlen scheint ja die Norm zu sein.

Vielleicht findet sich demnächst einer der an der Ampel die Felgen nass macht und für die "Reinigung" 5 Euro will. :p
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
P.S. Hätte ich fast vergessen.........als gute Alternative..........lass dir ein Bild von davidbengurion schicken (Ich Zitiere: "...Hackfresse..."), vergrößern, ausschneiden und mitnehmen. Wenn dann einer kommt...........zeigen........und wech sind se :p Hast was produktives gemacht, hast keinem mit ner Waffe bedroht und hast deine Ruh :wave:
Na ob das beim Richter besser ankommt?

Hätte ich das Problem würde ich mir wohl echt so ne Tröte von Hornblasters zulegen.

mfG René
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
(...) Auf diese Frage scheint es keine Antwort zu geben, mach einer meint sogar das es zu tolerieren sei.
Dann komme ich demnächst vorbei, streiche den Gartenzaun lila, oder kippe 10 Tonnen Sand in den Vorgarten und präsentiere die Rechnung.
Ungewollte Dienstleistungen zu bezahlen scheint ja die Norm zu sein.

Vielleicht findet sich demnächst einer der an der Ampel die Felgen nass macht und für die "Reinigung" 5 Euro will. :wave:

... mhmmmm- :p - woran erinnert mich das nur (?) - achja, unsere GEZ ...

(da hilft nur, Auto abmelden und nimmer fahren... nützt aber nix, wenn der Kübel noch in der Garage steht - denn dann wird wahrscheinlich - wohl weiter Fenster geputzt!)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Auf diese Frage scheint es keine Antwort zu geben, mach einer meint sogar das es zu tolerieren sei. Dann komme ich demnächst vorbei, streiche den Gartenzaun lila, oder kippe 10 Tonnen Sand in den Vorgarten und präsentiere die Rechnung. Ungewollte Dienstleistungen zu bezahlen scheint ja die Norm zu sein.
komm vorbei, kannst meine Auffahrt fegen, bekommst sogar das Arbeitsgerät gestellt und gibt 3€. :wave:
wenn du auch noch die Küche vernünftig putzen kannst, winken nochmal 3€.
Aber nicht alles für die Frauen ausgeben

Du kannst doch ned wirklich das Putzen einer Scheibe während der Rot-Phase mit dem Streichen eines Gartenzauns vergleichen.
Zum einen muss eine ungefragt erbrachte Dienstleistung nicht bezahlt werden, wer dem Fensterputzer was gibt macht das freiwillig, zum anderen verursachst du mir Kosten wenn du den Zaun lila streichst, weil ich den Zaun, im einfachsten Fall neu streichen/streichen lassen muss, im schlimmsten Fall muss der Zaun ausgetauscht werden, weil sich der vorherige Zustand nicht wieder herstellen läßt.
Das nennt man dann Sachbeschädigung (ist das selbe wie Grafittis)

:p
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Oooch nöö, nicht doch gleich mit der Goldwaage kommen. :p
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Pit da hast du natürlich recht,gewalt erzeugt gegengewalt.
das sehe ich eigentlich genauso,aber irgendwie platzt einem halt mal der kragen wenn nach dem 3 ten NEIN immer noch nicht aufgehört wird.

da hast du einfach keine lust mehr zu lächeln oder dich zu bedanken,die karre bekommst du eh verkratzt oder was abgebrochen wenn du keine kohle rausrückst.
ausserdem ist es in deutschland verboten...das ist mal fakt.
okay,das mit der Knarre war sicherlich etwas überzogen,aber ich werde das nicht akzeptieren das jemand ohne erlaubnis an meinem auto rumwischt oder sonstwas...

gruß
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Pit da hast du natürlich recht,gewalt erzeugt gegengewalt.
das sehe ich eigentlich genauso,aber irgendwie platzt einem halt mal der kragen wenn nach dem 3 ten NEIN immer noch nicht aufgehört wird.

da hast du einfach keine lust mehr zu lächeln oder dich zu bedanken,die karre bekommst du eh verkratzt oder was abgebrochen wenn du keine kohle rausrückst.
ausserdem ist es in deutschland verboten...das ist mal fakt.
okay,das mit der Knarre war sicherlich etwas überzogen,aber ich werde das nicht akzeptieren das jemand ohne erlaubnis an meinem auto rumwischt oder sonstwas...

gruß
Und wie gesagt nehm die Waffe aus dem Wagen ohne kleinen Waffenschein darfst du die nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen ( auch nicht spazieren fahren) sie ist ohne Waffenschein nur auf befriedeten besitz also innerhalb deiner wohnung oder Garten fals du hast erlaubt.... Wenn diese bei einer Routine Kontrolle gefunden wird ist es im schlimmsten fall Unerlaubter waffenbesitz im besten fall ne Ordnungswiedrigkeit....

MFG Tom
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Tja,das mit dem Abwägen ist nach persönlichem Maßstab jem sein Ermessen.Grundsätzlich leben die aber von der Angst der Autofahrer wegen zerkratzter Karren und angespucke.Was also tun?Im normalen Dienstleistungsgewerbe zahl ich doch auch nicht für eine ungefragte "Dienstleistung",die noch nicht mal Qualität hat,nur weil ich Angst hab,daß der Klempner mir eins mit der Rohrzange überzieht,oder?
Solange durch einfaches Abwinken alles ok ist,kein Problem.Der "Rest" ergibt sich dann aus der Situation,wenn Abwinken oder ignorieren nicht hilft.Wenns nicht so viel Theater geben tät,find ich die Idee mit der Knarre zeigen schon ok,weil dann is a Ruh.
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
@xj800..........deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen.
Der Grund ist einfach.........GEWALT ERZEUGT IMMER GEGENGEWALT!!......Es muß nicht heute sein, aber irgendwann kommt es zurück........meißtens wenn man es nicht erwartet......und dann schreien die Leute:"Warum passiert sowas mir?"

Es mag sein, daß solch eine Art von "Wegelagerei" bzw. "unerwünschter Dienstleistungen" nicht o.k. sind, aber hey, es geht hier nicht um Klemptner, Zäunestreicher oder anderer Handwerker.............sondern um Menschen, die versuchen (mit einer kleinen Dienstleistung) in unserer Gesellschaft über die Runden zu kommen, statt kriminell zu werden....was bei vielen der leichtere Weg wäre!

Um beim Thema zu bleiben...........Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen?

REDEN!...........Laß ihn putzen....gib ihm den Euro....bedanke dich.....parke hinter der Kreuzung....steig aus und geh zu ihm hin. Unterhaltet euch freundlich (du hast ihm ja den Euro gegeben :p ) und sag ihm das es dir lieber wäre, wenn du ihn rufst, wenn du "seine Hilfe" brauchst. Mach einen kleinen Scherz, wie: "Ich fahre im Moment ein Testfahrzeug....die Scheiben müssen dreckig sein....sonst krieg ich Ärger mit deinem Chef!".........oder irgendwas anderes.......Du wirst sehen, die meißten sind wirklich umgängliche Typen......aber, wenn man denen Blöd kommt braucht man sich nicht wundern, wenn die kratzen und spucken! :wave:

Gruß Melin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen.

Oben