Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen.

Diskutiere Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; 1. Möglichkeit: nach Bayern ziehen 2. Möglichkeit:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
1. Möglichkeit: nach Bayern ziehen

2. Möglichkeit: 1427348072_2da404d02b_m.jpg
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Leute, abwägen was unterm Strich das vernünftigste ist. Als ich Vorgestern diesen thread das erste mal gelesen habe, wollte ich mich auch künstlich aufregen und mich auf die Seite derer schlagen die sich das verbeten, es unverschämt finden, sich aufplüstern und und und. Das Spielchen mit der Knarre ist allerdings indiskutabel.

Heute allerdings, nach etwas weiterem Nachdenken, bin ich der Meinung KEINE Welle zu machen. Die Richtige Lösung wäre vieleicht, eine Box mit nassem Fliegenschwam parat zu haben und dem Burschen zu geben. Damit gehen die Fliegen wenigstens ab. Trinkgeld dazu fertig ohne Ärger oder anspucken oder abgebrochenem Spiegel.

Kommt man täglich an der Ampel vorbei, Fenster runter und freundlich lachend sagen..." lass mal, hast Du -oder Kollega, erst gestern / eben / vor 2 Ampeln gemacht. Morgen bist Du wieder dran".
Sag Ihm das Du jeden Tag um die zeit vorbei kommst und das Du morgen gerne noch die Bildzeitung dazu haben willst
Leute etwas mit Humor und freundlich geht das viel besser als sich anzulegen. Heute zeigst Du dem die Knarre, morgen zeigt er DIR einen Kumpel der in der Hecke steht und auch eine hat...heute legst Du dich mit so einem an und gewinnst, morgen bricht Dir ein Kumpel von dem den Spiegel oder Wischer ab, Du fährst an und hörst gerade so noch das "Ratschen " des über Deinen heiligen Lack schabenden Schlüssels. und verschwindet und der den Du Gestern besiegtest, lacht Dir noch frech ins Gesicht......wo soll das enden ?

Also sieh es mit mehr Humor, ist für alle Beteiligten das Beste. Übrigens gibt es das in anderen Ländern schon Jahrzehnte. Da gab es deswegen schon Tote und halbe Kriege. Das muss man sich ja wohl nicht antun ...oder ?

Wer jetzt auf Grund meiner Zeilen meint, ich sei eine feige Ratte oder wäre nicht in der Lage mich zu wehren, der sollte mich mal persönlich kennenlernen ;)


BigPit

Tipfehler dürfen behalten werden und wer noch Kommas vermisst, hier sind welche zum selber einfügen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

@bigPit

Respekt !!
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Was bitteschön nützt ein gelangweilter Hund? ;)

Bei mir im Dorf werden hin und wieder Bettler abgeladen die dann versuchen die Mitleidstour zu fahren.
Letztens hat ein ganz hübsches Mädel bei mir geklingelt, konnte natürlich kein Deutsch (geschweigedenn Mundart) und versuchte mir klar zu machen das sie arm sei und Zeichnungen verkaufen will. Ich habe dankend abgelehnt. Habe ihr aber einen Gegenvorschlag gemacht.

Sie könne mir helfen den Pferdestall sauber zu machen und kriegt dafür 50 Franken (Wohlgemerkt dafür braucht man knapp ne Stunde). Das wollte sie aber nicht. Sooo arm scheinen sie drum nicht dran zu sein.

mfG René
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Ich denke, grds. wie BP doch die "Angst" bzgl. der Knarre teile ich absolut nicht.


Es wird immer über die Servicewüste Deutschland gemeckert.

Gibt es mal einen Service, dann ist das auch nicht richtig, und der "gute Deutsche" fühlt sich bedrängt.

American way of live aber bitte mit deutschen Regeln??????????????
Leute was wollt ihr eigentlich.

Schaut einfach mal über den Tellerrand!


P.S.
Bitte jetzt keine Diskussion, über die Motivation der Serviceerbringer.

Ich denke es sind in der Regel arme Schw........! Und das ist jetzt kein Schimpfwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann man gegen die Fensterputzer an der Ampel machen.

Oben