Was ist meiner noch Wert?

Diskutiere Was ist meiner noch Wert? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute Wollte mal wissen was mein 91er 4,0 in weiss noch so wert ist. Es ist ein 2wd mit 190000 km und Automatik. Wo kann ich da nachschauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wf520i

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
österreich
Hallo Leute
Wollte mal wissen was mein 91er 4,0 in weiss noch so wert ist.
Es ist ein 2wd mit 190000 km und Automatik.

Wo kann ich da nachschauen oder weiss von euch jemand was er wert ist?
wollte auch ein Foto einstellen aber weis leider nicht wie denn es ist zu gross

Mfg
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich glaube nicht, dass hier jemand ein virtuelles Gutachten erstellt :rolleyes:
Schlimmstenfalls gibt es doch Sachverständigenorganisationen, die Dir genau
Auskunft geben können, nachdem sie den Wagen begutachtet haben.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist meiner noch Wert?

Was ist meiner noch Wert? - Ähnliche Themen

  • Diesel DPF Werte von JSCAN

    Diesel DPF Werte von JSCAN: hallo, wer kennt sich mit dem Normwerten aus? Das sind die DPF Werte von meinem Scan. Ist das mit ein paar Autobahnfahrten noch zu reparieren...
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

    Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
  • Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?

    Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?: Moin! Ich frag mal hier, weil nun 3 Werkstätten ratlos sind: Bei unserem 4.7er Commander läuft der Motor scheisse, hat Zündaussetzer. Nachdem die...
  • Werte Achsvermessung

    Werte Achsvermessung: Hallo Hat jemand von euch die Werte für die Achsvermessung? Wäre super Danke Jürgen Achso Wrangler TJ 2,5 BJ 97
  • Ähnliche Themen

    Oben