Was haltet ihr von dem Rubicon

Diskutiere Was haltet ihr von dem Rubicon im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hab einfach mal bei autoscout24 reingeschaut und da steht nen 2004er Rubicon für 3700 :hehe: Ist doch bestimmt wieder ne richtig scheiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timoyj

timoyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi,
hab einfach mal bei autoscout24 reingeschaut und da steht nen 2004er Rubicon für 3700 :hehe:
Ist doch bestimmt wieder ne richtig scheiß verarsche... Oder haben ne 2 davor vergessen.

AUTOSCOUT

Grüße Timo
 

schrauber

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Da ist hunderprozentig was faul und sei es nur der Preis :hehe:
Sonst ganz schnell kaufen!
 
timoyj

timoyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Tja, wenn ich die 3700 hät...
Würde ich da sofort anrufen...
Aber das Geld steckt leider in meinem Jeep :hehe:

Und der rückt das nicht mehr raus :hehe:
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Das ist der übliche Scheiß,

Der Wagen wurde eingestellt um den "Besitzer" zu ärgern....
Günstiger Preis, gutes Auto, und 100 Leute wählen die gleiche Nr.

Der "Besitzer" am Telefon hat aber noch nie einen Rubi besessen, geschweige den ein Auto bei mobile eingestellt.

Thor
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Da is nich nur der PReis faul. Anmeldung Kaiserslautern Standort in Pegau (Sachsen) und die Telefonnummer is nich Vorwahl PEgau (0342) sondern nen anderes Nest oder Leipzig (0341).
Und die BEschreibung is total eigenartig.

Is schon komisch das ganze.

Was machen, trotzdem kaufen :hehe: ?
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ich nehm das ESP...
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
:hehe:

Unter der Nummer meldet sich das Marriot Hotel Leipzig, schon reichlich entnervt.

Also eine Fake Anzeige

:hehe:
 
timoyj

timoyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
:hehe:
Unglaublich....
So nen Ding hatte ich auch mal, als ich damals nach meinem geschaut hatte.
Irgendwo in Hamburg stand ein 95er YJ 4.0 für 2500€ drin, wenig Kilometer, bla...bla... 1. Hand
usw.

Mit dem ESP hatte ich ganz überlesen :hehe:

Grüße Timo
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Hatte auch erst so nen Fall mit nem yj für 6000€
Als ich mehr über das Auto wissen wollt kam das übliche raus:
Verkäufer schreibt auf Englisch, Fahrzeug steht in London, 600€ im Voraus überweisen, dann wirds geliefert. Dann kann man 10 Tage probe fahren und muss dann erst den rest zahlen.
außerdem hatte der keine Ahnung von dem Auto (wollt n paar Details wissen, Höherlegung und so......)
Ich hab ihm geschrieben er soll sich ne andrere Person suchen die dumm genug ist sowas zu machen.
:hehe:

Hatte die genau gleiche Geschichte schonmal mit nem Yamaha Quad. Könnt mir vorstellen war der gleiche Arsch
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Leider sind solche Fake-Anzeigen nicht immer harmlos.

Ich kann nur davor warnen, dort anzurufen. Möglicherweise ist eine Rufumleitung auf die Bahamas geschaltet und man erlebt mit der nächsten Telefonrechnung eine böse Überraschung. :hehe:

Mir sind einige Fälle bekannt.
 

schrauber

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Leider sind solche Fake-Anzeigen nicht immer harmlos.

Ich kann nur davor warnen, dort anzurufen. Möglicherweise ist eine Rufumleitung auf die Bahamas geschaltet und man erlebt mit der nächsten Telefonrechnung eine böse Überraschung. :hehe:

Mir sind einige Fälle bekannt.
Rufumleitung?!

Aber ich zahle doch nur die Gebühren zu der Nummer die ich anrufe, oder.
Das ein Dialer teuer werden kann ist klar, aber seit wann eine Rufumleitung/Weiterleitung?
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
eine rufumleitung ist in der tat für den anrufer kostenneutral. der umleiter zahlt die erhöten kosten.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Telefonberatung auch nicht schlecht also jungs euch kann man echt alles fragen :wub:


Manuel :hehe: :hehe: :wave:
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
also als ich meinen damals gesucht habe, hab ich auch mal auf so eine anzeige aus dem autoscout angerufen (handy-nummer 0170...) da meldete sich dan ein osteuropäer der mir eine geschichte vom
pferd erzählte, ich solle ihm eine anzahlung überweisen, weil das auto sonst weg sei, als ich sagte dass ich in der nähe wohne war die verbindung plötzlich weg, ein paar stunden später liess ich meine frau anrufen, sie sagte gleich dass sie aus der nähe komme, da schlug er vor die anzahlung zu seinem cousin in offenbach zu bringen, das auto könne ich dann am nächsten tag abholen... das beste aber, ein paar tage später fad ich das gleiche auto (foto) wieder im autoscout mit einer ganz anderen tel.nummer und anderer gegend... irgendwann fand ich das gleiche foto dann auf einer italienischen seite von einem jeep-händler.... da treibt sich so viel gesocks rum... :hehe:
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

also den Rubicon gibts in EU definitiv nur mit 4Gang Automatic.

Die Kotflügelverbreiterungen san ah nur TJ und ned Rubicon.

 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Leute.....

Ebay...Autoscout....mobile....das sind Riesen-Platformen, auf denen sich haufenweise Betrüger tummeln.

Verstand einschalten und niemals darauf hoffen, ein wirkliches Schnäppchen zu machen, das zu schön ist um wahr zu sein.

Wir sind doch alle erwachsen und sollten genau das gelernt haben

Gute Nacht

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von dem Rubicon

Was haltet ihr von dem Rubicon - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

    Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

      Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    Oben