Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem

Diskutiere Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, was sagt ihr dazu??? hab mal jetzt alles verbaut..Pro Comp MX 6 3" und Dieselfedern und Spacer 2",JKS Panhard. Fahren ist jetzt echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Moin moin,

was sagt ihr dazu???
hab mal jetzt alles verbaut..Pro Comp MX 6 3" und Dieselfedern und Spacer 2",JKS Panhard.
Fahren ist jetzt echt genial bin begeistert und keine probs mit Vibration oder ähnlichem.
Nur finde ich ihn jetzt etwas hochbeinig....hinten bin ich bei 94 cm gemessen vom boden und vorne bei 92 cm gesamt bei knapp 198 cm

gebt mal euren Senf..bin für kritik und anregung dankbar....

der MO















 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Also hochbeinig finde ich ihn auf keinen Fall. Auf Bild 2 und 4 würge ich sagen der könnte hinten noch un 2-3 cm wachsen.
Aber sieht gut aus!

Ach und, man misst ab Radnarbe, und dich vom Boden :devil:
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ja ich weiß...aber ich hatte mal hier die maße aus dem forum die waren auch vom boden gemessen..daran hab ich mich mal orientiert..:)

er steht eigentlich fast gerade,das täuscht schnell beim wj weil er hinten wieder rund wird .habs nur blöd abgelichtet,aber event gehen noch ein trimmpacker hinten rein...mal sehen.
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ja,aber nur 1cm stark.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hört sich gut an. Pack die hinten rein, sieht bestimmt noch besser aus.

BTW. Sind Trimmpacker dafür da, damit man etwas ausgleichen kann? Z.Bsp. eine Seilwinde vorne?
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
genau,die dinger von OME..
ohne die spacer hatte ich hinten auch einen drin,ich hab ihn abgebaut weil ich dachte es wird zuviel.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Probiers einfach mal aus. Wenn es dann schei....e aussieht, schmeiß die einfach wieder raus und gut ist.
 

mafi

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
87
Danke
1
Standort
Wermelskirchen
Hallo Andreas,
ich finde er sieht einfach klasse aus.
Ich hoffe das ich meinen auch mal in die Richtung bekomme.Hab ihn ja gerade erst 2 Wochen.
Montag bring ich ihn zum Gaseinbau.
Danach geht es dann mal an die Auspuffanlage.

Grüsse Marco
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo Mo

Schaut gut aus ,ick würde es so lassen :devil: ,wie fährt sich dein Granny jetzt ??

Warum haste dein Bug Deflector wieder abgemacht ??

LG Black
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
also er fährt sich wirklich super..liegt vielleicht auch daran das ich im zuge des einbaus auch gleich schubstangen und co erneuert habe.

macht jetzt tierisch spass den leuten vor einem in den rückspiegel zu blenden ;)

hab den deflector abgemacht...hat mir irgendwie nicht mehr gefallen und die ganzen blätter ham sich darin gesammelt :devil:
 
Wishmaster

Wishmaster

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
175
Danke
3
Standort
Cugir/RO
Hallo !

Sieht wirklich gut aus. Koennte aber ein tick groessere Raeder vertragen, so dass die gesamte seitliche Linie ein bisschen noch harmonischer ausschaut.

Glueckwunsch fuer die gewaehlte Kombination !

Gruss,


Walter
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
is schon ein unterschied.....vorher da passte alles zusammen.

oh man oh man ..da sah er auch gut aus.

größere reifen is nich....wegen eintragerei und folgekosten...so passt alles bestens unter den radkasten auch bei extremen verschränkungen....

 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
jetzt mal auf der geraden....







 
GrandMichael

GrandMichael

Member
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
149
Danke
0
Standort
25335 Elmshorn
Also noch größere Reifen würden die "Höherlegung" ja wieder zu Nichte machen. Der Sinn ist ja mehr Bewegungsfreiheit zu bekommen. Optisch kann man nun mit ein paar SPV´s experimentieren. Tiefer sieht´s meißtens stimmiger aus! Aber fahren wir Golf?
 

Blago

Gelöscht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
61
Danke
0
Gefällt mich recht gut, könnte ich meinem auch antun....

Was sind das für Räder? (welche Reifen/Felgen?)
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
jetzt auch mal die bilder ...








 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Mir gefällt's auch :rofl:
Finde es so wie es ist von allen Seiten stimmig! Wennst die Trimpacker nocht nicht drin hast, würde ich es dabei belassen - eine leichte Keilform hat er ja schon, hinten noch höher.. :devil:
Die Räder würde ich auch in der Größe lassen. Bei noch mehr Lift werden die Proportionen wohl nimmer passen und die Räder zu klein wirken..

Überlege auch schon, meinen Granny wieder bissi wachsen zu lassen.. ist aber mein Dailydriver und einen fahrenden Hochsitz habe ich ja bereits vor der Tür stehen ;)

P.S.: ..find's auch immer klasse, wenn man abends dem Vordermann schön in die Karre leuchten kann - noch besser ist's, wenn mehrere hinten drinsitzen und sich empört umdrehen.. ;)

Gruß Nic
 

AMC20

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Niedersachsen
ich habe mal ne kleine Frage, wie sieht es denn mit ner Eintragung einer solchen Höherlegung aus?
Ist es möglich, da es ja z.T. orig. Jeepteile sind diese dann übern TüV legal zu fahren?
Will mir in naher Zukunft nen 4,7 Overland zulegen, und ein wenig größer darf er dann schon werden.
MfG -amc20-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem

Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem - Ähnliche Themen

  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?

    CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem CJ im (möglchst) Originalzustand und habe ein Angebot bei mobile entdeckt. CJ5 Ja, ich weiß, so eine...
  • 3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?

    3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?: Hallo an alle von Euch, die noch Lust haben, einem Jeep-Neuling auf die Sprünge zu helfen !   nach Monaten der Beobachtung in Mobile.de habe ich...
  • Cherokee 5.2 Limited, was haltet Ihr davon ?

    Cherokee 5.2 Limited, was haltet Ihr davon ?: Hallo,   ich werde den Limited mir morgen mal ansehen. Was bedeutet das Limited ?   Habe oben die Kauferatung studiert und auf was soll ich noch...
  • jeep grand cherokee was haltet ihr davon?

    jeep grand cherokee was haltet ihr davon?: Hallo ich bin neu hier im forum und ich hab auch nicht wirklich ahnung von jeep aber ich wollte mir wohl einzulegen weil ich finde das auto...
  • Ähnliche Themen

    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?

      CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem CJ im (möglchst) Originalzustand und habe ein Angebot bei mobile entdeckt. CJ5 Ja, ich weiß, so eine...
    • 3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?

      3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?: Hallo an alle von Euch, die noch Lust haben, einem Jeep-Neuling auf die Sprünge zu helfen !   nach Monaten der Beobachtung in Mobile.de habe ich...
    • Cherokee 5.2 Limited, was haltet Ihr davon ?

      Cherokee 5.2 Limited, was haltet Ihr davon ?: Hallo,   ich werde den Limited mir morgen mal ansehen. Was bedeutet das Limited ?   Habe oben die Kauferatung studiert und auf was soll ich noch...
    • jeep grand cherokee was haltet ihr davon?

      jeep grand cherokee was haltet ihr davon?: Hallo ich bin neu hier im forum und ich hab auch nicht wirklich ahnung von jeep aber ich wollte mir wohl einzulegen weil ich finde das auto...
    Oben