jeep grand cherokee was haltet ihr davon?

Diskutiere jeep grand cherokee was haltet ihr davon? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich bin neu hier im forum und ich hab auch nicht wirklich ahnung von jeep aber ich wollte mir wohl einzulegen weil ich finde das auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Hallo ich bin neu hier im forum und ich hab auch nicht wirklich ahnung von jeep aber ich wollte mir wohl einzulegen weil ich finde das auto einfach klasse ist echt ne traumauto von mir. Ich habe auf ebay ein nach meiner meinung ganz guten jeep gesehen und wollte jetzt mal hören was ihr davon so haltet und ob ihr mir vielleicht irgend welche tipps geben könnt was ich beachten sollte beim jeep grand cherokee hier noch der link von ebay http://www.ebay.de/itm/Grand-Cherokee-V8-5-2-L-4x4-Bj-98-Limited-Edition-Top-Zustand-/121002792402
Mfg Patrick
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Na ja, wieso verkauft jemand einen Auto, wenn er so viel in den Wagen reingesteckt hat? Sieht gut aus, aber wer weiß in welcher Zustand Motor und ATG sind?
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
also meiner macht keine geräusche beim gaswegnehmen.
schon gar nicht das getriebe.
 

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Also sollte man lieber die finger von dem auto lassen oder wie?
 

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Wie viel sollte man den ungefähr ausgeben um ein jeep grand cherokee in guten zustand zubekommen?
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Preis ist OK Wenn er gut da steht!

5,9er ist ne gute Wahl! Der macht Laune! ;-)))

Mache mal Probefahrt! Geräusche und Probs geht halt nicht über Forums... Oder Bilder!

Verhandeln ist ja auch Klar! Versuchs mit 5000E!
Es ist immer vernünftig noch 1000E in der Rückhand zu haben!
Alle Ölwechsel!
Zündung...
Und was sonst noch so ansteht...
 

Emmrich

Member
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
70
Danke
2
Standort
Oberbayern
Preis ist OK Wenn er gut da steht!

5,9er ist ne gute Wahl! Der macht Laune! ;-)))

Mache mal Probefahrt! Geräusche und Probs geht halt nicht über Forums... Oder Bilder!

Verhandeln ist ja auch Klar! Versuchs mit 5000E!
Es ist immer vernünftig noch 1000E in der Rückhand zu haben!
Alle Ölwechsel!
Zündung...
Und was sonst noch so ansteht...

ist doch aber ein 5,2er, da wäre er mir zu teuer

Ralph
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Oh Net alles Gelesen! ;-(

Ist bestimmt wegen der 5,9er Motorhaube...

Ja dann.... Muss er wirklich TOP sein!!!
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Also ich hab für meinen 3600 bezahlt mit Gasanlage und der war/ist echt gut in schuss. Lag aber vllt auch daran das der Vorbesitzer ihn verkaufen musste wegen der 2 Hunde. Fahr ihn einfach mal probe, wenn er dir gefällt alles passt und er dir das Geld wert ist nehm ihn ;)
 

mimo

Member
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
63
Danke
0
Standort
NRW
Ein 5,2 er mit Geräuschen aus dem zwischenbetriebliche ( wenn man das Auto selber fährt hört man vielleicht auch noch das diff) mit 200.000 km niemals mehr als 3.000,-.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ist ne Versteigerung...also abwarten...bis die Schutzbieter sich ausgetobt haben und dem "Reinstecker" mit 2900 ohne Rechnung und ohne privaten Account das Gebot hoch genug ..und vor allem..der Anbieter..wach geworden ist...
Der GC hat nen ATG/ VTG oder Divschaden und der Verkäufer hat auch einen, aber nicht am Knie......2000 max. mit Option aufs 3fache wenn alles i.o.ist...(gemacht ist)

...such weiter.....dem sind die Reps und die Sprittpreise übern Kopf gewachsen und nun soll die Ruine mit Blinkfaktor wech.....( meine Einschätzung wiedermal so ne verkappte Händler/privat Tarnung wegen der Gewährleistung)
98ger 5,2er Bastelbude mit ..200000tsd für 5800 im Sofortnepp.....Krasse Nummer....
lass dich nicht von der Ausstattungslatte blenden...alles was der Bootsbauer da runtergerasselt hat, ist Serie.....

......wer Boote baut muss sie auch wechziehen.......manche Boote sind sauschwer....
deswegen wahrscheinlich auch der abgerockte Antrieb.......aber Geräusche hätt ich bei Blödbay auch schon "immer" und mich hätts auch nie gestört.................

:wave:
 

mimo

Member
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
63
Danke
0
Standort
NRW
Das blöde I-Pad denkt sich eigene Worte aus. Zwischenbetriebliche statt Zwischengetriebe oder besser Verteilergetriebe.
(Siehe oben) .

Ohne Probefahrt ein Auto zu kaufen, geht gar nicht ! Das scheint eine ebaykrankheit zu sein. Im normalen leben schaut man sich ein Auto an, fährt damit, lernt den Verkäufer kennen und einschätzen. Und trifft dann seine Entscheidung.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nun ja, so schlecht sieht er ja erstmal nicht aus.

Klar, ohne Probefahrt geht nix - und sinnvollerweise mit jemandem der Erfahrung mit dem Z hat. Der Sofort-Kauf-Preis läßt aber vermuten daß der Mindestpreis in einer Region liegt die das Fahrzeug mit einem möglichen Getriebeschaden uninteressant werden läßt.

BTW: Täusch ich mich - oder ist das ein Canadier?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.977
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist das schmutzige Geschirrtuch mit dabei ? :rofl:



Ansonsten: lade dir die Kaufberatung aus dem ZJ Abteil runter, verinnerliche sie und schau dir den genau Wagen an.
http://www.jeepforum...showtopic=73032

Auf den Bildern sieht er jedenfalls sehr gut aus bis auf den Kuhfänger...

Und nein Gordon, daß ist defintiv kein Kanadier :no:
Begründung: der Kanadier hat schwarzes Glas, daß ist und wird nicht bläulich beim Aufstellen der Heckklappe wie hier zu sehen:



Das hier ist eine nachträglich montierte Folie :yes:
 

Sheperd

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bremen
@mimo
Michelle Hunziker sieht auch gut aus, aber sobald sie anfängt zu reden....
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Aussen Hui und innen pfui hat man oft......(leider)......
 

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Das hat sich sowieso schon erledigt der ist für 3510€ weg gegangen ist mir bisschen zu teuer für die Laufleistung die er hat und mit den Macken was es mir dann doch ne bisschen zu heiß außer wenn der Lappen dabei gewesen wäre hätte ich ihn sofort gekauft haha
Ich habe hier im forum in Jeep grand cherokee gesehen den wollte ich mir mal angucken
http://www.jeepforum.de/index.php?app=classifieds&module=core&do=view_item&item_id=3222'%20title='Preis%20Vs:%20%205,2Er%20Zj%20Limited%20Kanada%20Modell%20Ez%2096%20Forest%20Green
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Hallole,

er ist nicht weg für 3500.- - Mindestpreis nicht erreicht !

Schön das er soviel reingesteckt hat, also hat er sich um das Auto gekümmert. Das ist aber eben nur Werterhaltung und nicht Wertsteigerung.
Preislich liegen seine Vorstellung weit daneben. Die gebotenen 3500.- lass ich mal durchgehen und sind evtl. für den optischen Zustand ganz OK.
 

icke61

Member
Mitglied seit
18.08.2012
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Teutoburger Wald, Nähe Detmold
Das hat sich sowieso schon erledigt der ist für 3510€ weg gegangen ist mir bisschen zu teuer für die Laufleistung die er hat und mit den Macken was es mir dann doch ne bisschen zu heiß außer wenn der Lappen dabei gewesen wäre hätte ich ihn sofort gekauft haha
Ich habe hier im forum in Jeep grand cherokee gesehen den wollte ich mir mal angucken
http://www.jeepforum...96 Forest Green
Moin Patrick,
bin wach ;-) kannst mich anrufen.
Bis später
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeep grand cherokee was haltet ihr davon?

jeep grand cherokee was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben