Was für Schweizer unter uns..

Diskutiere Was für Schweizer unter uns.. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Priority Mail reicht aus, sogar Standartmail wär gut genug, kostet viel weniger und trackingnumber gibts immer, egal welche portoklasse gewählt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Priority Mail reicht aus, sogar Standartmail wär gut genug, kostet viel weniger und trackingnumber gibts immer, egal welche portoklasse gewählt wird und länger wie 4 tage dauerts auch nie.
also nochmal nachhaken.
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Stimme Ozy zu.. habe nämlich sogar sehr oft dinge während herrichtung meines Chargers aus Staten gekauft. Immer normal USPS kommt sicher, relativ schnell und am günstigste! :biglaugh:

Meine Leuchte sind nun schon unterwegs.. B)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Vielleicht sollten die Schweizer eine Sammelbestellung für sich aufgeben........ sonst läuft das USA-Deutschland-Schweiz.

Und da die Deutsche Post die Schweiz offiziell nicht als EU-Land ansieht obwohl wir mitten in eurem Kuchen stecken, läuft das Porto unter REST OF WORLD und das ist schweine teuer.

Am 15.ten Dezember haben wir in Rothrist AG eh wieder Jeepers Treffen, vielleicht kommt der Afshin ja auch oder wir bereden dort allgemein wer nun was genau haben möchte..... im Sinne einer Sammelbestellung.

Ozy, Afshin und restliche Schweizer, was meint ihr dazu ???
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hoi Richard,

Es gibt nur ein kleinen problemschen... der 15. Dez ist mein Gebüri, und ich bin wo anderes erwartet... :biglaugh:

Was aber bestellung und co trifft, kein problem, mache ich für euch. Besser wartet aber bis euch meine leuchte mal in natura sieht, dann wenn immernoch gewünscht, können wir bestellen oder?

Gruss,
Afshin
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Na dann schönen Geburtstag und feiere tüchtig.

Ja, lieber in Natura bei dir anschauen wie es aussieht, die Leuchten rennen ja nicht davon, hoffe ich. Bestellen können wir dann immer noch, wäre cool.
Viel Spass
:biglaugh:
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Also wie gesagt, bin weiterhin dabei. Kohle gibts von meiner Seite natürlich im Vorraus für den Besteller, dann doch einfach per PN melden.





Gruß :biglaugh:
 

carina2009

Banned
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
54
Danke
0
mich bitte auch per pn anschreiben wenn es los geht
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Sorry, wenn ich mich für etwas interessiere, heißt das noch nicht dass ich es fix bestelle!

200 US$ Versandkosten finde ich z.B. schon ziemlich speziell.

Ich bin nach wie vor an den Laternen interessiert, aber nicht zu diesem Tarif. Da besorg ich sie mir lieber gelegentlich selbst, wenn ich wieder drüben bin.
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Was ist denn jetzt los....anhand der bisherigen Beiträge dachte ich, dass es klar wäre, dass wir bestellen sobald wir zu Viert sind.
Es sind 144,25$ Versand. Und das dann durch 4!

Aber wenn dir das zuviel ist B)

--> Der Nächste bitte :biglaugh:
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Weiß jemand, was man für die Sidemarker für Sockel braucht? Oder hat sogar noch jemand welche liegen?
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Hat noch jemand aus Deutschland Interesse zu bestellen?
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Die Sockel (Stecker mit Birnenfassung) müssten die gleichen sein wie die von den Kennzeichenleuchten. Hatte das vor einer Woche bei einem ZJ mit nachgerüstet.
 
fourking

fourking

Member
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Hanau
Hallo,
ich würde sofort welche nehmen, also bin mit dabei falls es zur Bestellung kommt.


Gruß Veit
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Hi Veit,

du hast eine PN. Damit wäre unsere Bestellung vorläufig wieder vollständig :biglaugh:

@firebirder: War das auf den Link von mir bezogen? Hatte die Kennzeichenleuchten zwar schonmal draußen, kann mich aber nicht mehr erinnern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Schweizer unter uns..

Was für Schweizer unter uns.. - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

    Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
  • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

    Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
  • 2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz

    2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz: Moin Allerseits,   für meine Rad/Reifen-Kombination benötige ich eine leichte Kotflügelverbreiterung von ca. 2cm. Ich habe hier an eine...
  • Gutachten Rubicon Express für die Schweiz

    Gutachten Rubicon Express für die Schweiz: Guten Tag zusammen,   weiss jemand ob das Gutachten für das Rubicon Express-Fahrwerk für den JK auch in der Schweiz gültig ist (resp. ob es ein...
  • Gesetzliche Vorgaben für 2.5" Fahrwerk in der Schweiz?

    Gesetzliche Vorgaben für 2.5" Fahrwerk in der Schweiz?: Hallo zusammen    Mein 2010er JKUR soll ein Fahrwerk und neue Reifen bekommen, die originalen felgen bleiben drauf.    Da ich mit der Rennleitung...
  • Ähnliche Themen

    Oben