Was für Schweizer unter uns..

Diskutiere Was für Schweizer unter uns.. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hoi zäme :biglaugh: Habe endlich was dezentschönes gefunden: e-bay.com Haben DOT und dabei vollig legal bei uns B) Gruss, Afshin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hoi zäme :biglaugh:

Habe endlich was dezentschönes gefunden: e-bay.com Haben DOT und dabei vollig legal bei uns B)

Gruss,
Afshin

 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
Wow -Auch in D legal?
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
die müsste man auch in D durchbekommen

macht man halt nur eine gelbe blinkerbirne rein
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Sehen ja seeehr gediegen aus.

Kannst für mich gleich 1 Paar mitbestellen.

Grüessle
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
würden mir auch gefallen.
bin aber skeptisch wegen qualität.
läuft grad n riesen recall in usa.
betrifft fast alle marken.
u.a auch grand bj 93-07.
da lass ich dann lieber die finger weg.
peter.
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Sehen ja seeehr gediegen aus.

Kannst für mich gleich 1 Paar mitbestellen.

Grüessle

wie jetzt, läuft schon ´ne sammelbestellung?
klingt interessant und das die keine e-nr. haben und ein recall läuft ist mir wurscht.
ej, wir reden hier von ca. 80 $ = ca 50 eur.
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
@ Ozy, leider habe ich meine schon bestellt... soviel um versand sparen.. oder hast keine e-bay konto und ich sollte noch ein satz für dich bestellen? Wenn ja, kein problem sag mir einfach bescheid B)

@ Peter, ich kene der fabrikant "Eagle eyes" von anderen Leuchte die ich letztes Jahr für ne andere Automarke bestellt habe und die sind gut.. :biglaugh:

Gruss,
Afshin
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
Und nebenbei sehen die ja noch relativ Original aus und nichtso wie diese "Tuning" dinger:
Diese

Oder
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
@ Deutschen, ja die sind leider bei euch nicht zu gelassen. Eben wegen fehlende "E" prüfzeichen. B)

Und nebenbei sehen die ja noch relativ Original aus und nichtso wie diese "Tuning" dinger

Ja GENAU deswegen gefallen mir diese besonderes gut..!! :biglaugh:
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
schicke Sache. Nur is halt das Problem,Zoll, Versanddauer....Nen Paypal- Konto habe ich,aber irgendwo bestellen,wo man mitn Übersetzer Daten fürs bezahlen usw. brauch... :biglaugh:
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Abend zusammen,



also die Teile sehen mal klasse aus. Würde ich doch grad mal riskieren beim TÜV. Mit gelben Birnchen sollte das doch keinerlei Probleme geben, oder? Fahren glaube genug "normalo" Autos mit weissen Blinkern und gelben Birnchen von Werk aus rum.



Sollte noch jemand bestellen wäre ich auch mit dabei!!! Die Teile sehen wirklich klasse aus :biglaugh:






Gruß
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Abend zusammen,

Fahren glaube genug "normalo" Autos mit weissen Blinkern und gelben Birnchen von Werk aus rum.

Gruß
EXAKT!! Und genau darum sieht da kein Schwein nach ob da irgend ein Nümmerli drauf ist - weil sie ben original aussehen.

Die White Corners haben auch alle nur DOT und die schrauben sich ja auch alle ans Auto.

@Afshin, was kostet der Versand, USPS?
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
@Afshin, was kostet der Versand, USPS?
Ozy, da ist der "Hic" der kostet gleich teuer wie die Leuchte selbst... :biglaugh:

Shipping: $79.75USPS Express Mail InternationalSee more services See discounts | See all details
Estimated delivery time varies for items shipped from an international location


Aber alles in allem, auch so kosten die schon viel günstiger als die Originalteile hier, oder die Tuninigdings dort auf e-bay.com B)

PS, es gibt anderen (schweizer) die auch intressiert sind.. vieleicht könnt euch (oder ich für euch) so zusammen was bestellen?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
80$ schreckt mich nicht, das ist der übliche Tarif.

Grüessle
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Wow, die sind wirklich klasse. Wird auch Zeit, dass es sowas gibt. Also ich bin auch gerade am überlegen :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Schweizer unter uns..

Was für Schweizer unter uns.. - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

    Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
  • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

    Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
  • 2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz

    2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz: Moin Allerseits,   für meine Rad/Reifen-Kombination benötige ich eine leichte Kotflügelverbreiterung von ca. 2cm. Ich habe hier an eine...
  • Gutachten Rubicon Express für die Schweiz

    Gutachten Rubicon Express für die Schweiz: Guten Tag zusammen,   weiss jemand ob das Gutachten für das Rubicon Express-Fahrwerk für den JK auch in der Schweiz gültig ist (resp. ob es ein...
  • Gesetzliche Vorgaben für 2.5" Fahrwerk in der Schweiz?

    Gesetzliche Vorgaben für 2.5" Fahrwerk in der Schweiz?: Hallo zusammen    Mein 2010er JKUR soll ein Fahrwerk und neue Reifen bekommen, die originalen felgen bleiben drauf.    Da ich mit der Rennleitung...
  • Ähnliche Themen

    Oben