Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

Diskutiere Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...

draussen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2021
Beiträge
43
Danke
65
Hallo,
ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE Garantie ) , wenn man bis Ende November dies abschließen würde.
Hört sich erstmal gut an, aber 1954 CH für das 4.+5. Jahr zusammen, ergeben dann nach Rabatt trotzdem noch 1465 CHF !
Ist das realistisch ?
Danke euch.
 

franz12

Member
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Ciao,

das ist realistisch. Ich habe gerade auch verlängert und es waren 754 CHF für das weitere Jahr.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Für den Preis würde ich das auch machen.
 

ilir.ademi

Neu hier
Mitglied seit
28.11.2023
Beiträge
10
Danke
1
Hoi/Guten Tag,

Ich habe im Vergleich zu dir eine horrende Offerte bekommen. Ein Grand Cherokee 3.0L Diesel aus 2020, 1500.- für ein Jahr. Kannst du mir sagen, von wem du diese Offerte erhalten hast? Oder DM falls du das nicht posten magst?

LG
 

draussen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2021
Beiträge
43
Danke
65
Hallo,
es war von Jeep Schweiz . Über die Jeep Vertragshändler ganz offiziell, aber denk dran Wrangler ist nicht gleich Grand Cherokee. Jedes Modell hat andere Preise bei der Garantieverlängerung.
Für Grand Cherokee steht im 4. Jahr CHF 1‘449.80 und für das 5. Jahr CHF 1‘595.-
 

ilir.ademi

Neu hier
Mitglied seit
28.11.2023
Beiträge
10
Danke
1
Vielen Dank für deine Antwort!

Kannst du mir sagen, woher du die Preise hast? Also auf der Webseite oder wie?
LG
 
Thema:

Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney

    Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney: Hallo Miteinander, Bin gerade auf euer Forum gestossen und froh drum euch gefunden zu haben :) Ich habe meinen Grand Cherokee im Januar 2021 als...
  • Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren

    Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren: Hallo, habe die Foren durchsucht, aber ohne Erfolg ( vielleicht auch mit Blindheit geschlagen ;-))) ). Welche Möglichkeiten habe ich nach 4...
  • Garantieverlängerung ?

    Garantieverlängerung ?: Vor 7 Januar muss ich entscheiden ob ich für meinen GC 3.0D Summit 1-2015, einen Garantieverlängerung nehme. Kostet € 3.100 beim Freundlichen...
  • Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren

    Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren: Hallo zusammen,   wie die Zeit vergeht.....jetzt muss ich entscheiden, ob ich die Garantie für meinen Dicken um weiter 2 oder drei Jahre...
  • INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz)

    INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz): Hallo leute! Neu bei Jeep kann man jetzt eine garantie verlängerung um 3 Jahr kaufen..den preis weiss ich noch nicht , werde ihn aber sobald ich...
  • Ähnliche Themen

    • Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney

      Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney: Hallo Miteinander, Bin gerade auf euer Forum gestossen und froh drum euch gefunden zu haben :) Ich habe meinen Grand Cherokee im Januar 2021 als...
    • Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren

      Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren: Hallo, habe die Foren durchsucht, aber ohne Erfolg ( vielleicht auch mit Blindheit geschlagen ;-))) ). Welche Möglichkeiten habe ich nach 4...
    • Garantieverlängerung ?

      Garantieverlängerung ?: Vor 7 Januar muss ich entscheiden ob ich für meinen GC 3.0D Summit 1-2015, einen Garantieverlängerung nehme. Kostet € 3.100 beim Freundlichen...
    • Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren

      Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren: Hallo zusammen,   wie die Zeit vergeht.....jetzt muss ich entscheiden, ob ich die Garantie für meinen Dicken um weiter 2 oder drei Jahre...
    • INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz)

      INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz): Hallo leute! Neu bei Jeep kann man jetzt eine garantie verlängerung um 3 Jahr kaufen..den preis weiss ich noch nicht , werde ihn aber sobald ich...
    Oben