Garantieverlängerung ?

Diskutiere Garantieverlängerung ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vor 7 Januar muss ich entscheiden ob ich für meinen GC 3.0D Summit 1-2015, einen Garantieverlängerung nehme. Kostet € 3.100 beim Freundlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuusNLB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
94
Danke
13
Standort
Belgiën/Niederlanden
Vor 7 Januar muss ich entscheiden ob ich für meinen GC 3.0D Summit 1-2015, einen Garantieverlängerung nehme.
Kostet € 3.100 beim Freundlichen.
Bekomme dan einen Versicherung für fast alle Defekte im kommenden 3 Jahre, bis 150.000 km auf dem Tacho steht..
Ich möchte nog 2-3 Jahre fahren mit diesen Auto. Fahre plm. 22.500/Jahr.
Viel Geld aber Preiswert ? Ich denke schon, Reparaturen kosten oft sehr viel lese ich hier manchmal.
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
375
Danke
82
Standort
Starnberg
Hatte am 31.1.2015 meine Verlängerung erworben, für 2 Jahre Extension Premium, damals 1200.-
Wenn die nächsten 5 Wochen nix mehr passiert ( bis dahin 68' km), hat es sich nicht rentiert, war aber beruhigend.
Man ist halt gezwungen, die Wartung nach Vorschrift und bei Jeep zu machen, da es keine Hersteller Garantie ist, Versicherung läuft über die Allianz.
3 Jahre premium hätte damals 2500.- gekostet.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Verstehe ich nicht wofür brauchst du JETZT eine Garantieverlängerung? Du hast doch 4 Jahre drauf also bis Januar 2019
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Neeee, ich habe sie beim Kauf im März 2015 bekommen.....
 

Abholzer

Member
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
27
Danke
8
Ich habe sie 07/2014 kostenlos beim Kauf bekommen.
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
643
Danke
114
Standort
Dülmen
Bei mir ist die Garantieverlängerung wohl auch nicht drin, so mein :hehe:
Im Prospekt stand sie m.E. drin...muß mal nachforschen, ob ich hier über den Tisch gezogen werden soll.
 

GuusNLB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
94
Danke
13
Standort
Belgiën/Niederlanden
Leider war in Belgiën nur 2 Jahre Garantie dabei zur Zeitpunkt von Kauf/Auslieferung. Erst im Lauf 2016 gab es (vorübergehend !) kostenlos 2 Jahre zusätzlich.
Jetzt muss man wieder bezahlen.
Ich weiss bis jetzt noch nicht oder Anlasser und Lichtmachine beim Garantie enthalten sind. Muss ich noch ausfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantieverlängerung ?

Garantieverlängerung ? - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney

    Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney: Hallo Miteinander, Bin gerade auf euer Forum gestossen und froh drum euch gefunden zu haben :) Ich habe meinen Grand Cherokee im Januar 2021 als...
  • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

    Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
  • Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren

    Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren: Hallo, habe die Foren durchsucht, aber ohne Erfolg ( vielleicht auch mit Blindheit geschlagen ;-))) ). Welche Möglichkeiten habe ich nach 4...
  • Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren

    Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren: Hallo zusammen,   wie die Zeit vergeht.....jetzt muss ich entscheiden, ob ich die Garantie für meinen Dicken um weiter 2 oder drei Jahre...
  • Extension Premium Garantieverlängerung

    Extension Premium Garantieverlängerung: Hallo Jeepers, hat schon mal jemand die Garantieverlängerung nutzen müssen? Wie läuft das ab, macht das Schriftliche alles der Händler? Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben