Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462

Diskutiere Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, heute ging mein Dicker beim Rückwärtsfahren auf einmal aus und springt auch nicht mehr an. Laut Display Fehlercode P0462 - da...
Hosemen

Hosemen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
136
Standort
Pegnitz
Hallo Leute, heute ging mein Dicker beim Rückwärtsfahren auf einmal aus und springt auch nicht mehr an. Laut Display Fehlercode P0462 - da bedeutet das der Tankgeber sensor angibt zu niedrig. Jetzt meine Frage da ich tatsächlich nicht all zuviel Benzin mehr drin habe laut Display ca 80 km würde es reichen wenn ich 20 l reinkippe und der Sensor steigt wieder und sagt der wenn er defekt ist der Benzinpumpe kein Benzin da und die läuft nicht an.
 
Hosemen

Hosemen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
136
Standort
Pegnitz
Der Tank ist nicht leer, glaubt ihr ich bin blöd. richtig Lesen Freunde :) Ich sagte es ist nicht soviel mehr drin deswegen kann sein wenn er mal ungeschickt steht und wenig drin ist das der Sensor mal anspricht. Ist mir offroad mit halb vollen Tank auch schon mal passiert.
Habe inzwischen im Tank 40 l deswegen steht das gleiche Problem an. P0264 Ich wollte nur wissen ob der Tankgeber der Benzinpumpe signalisiert lauf nicht an wenn er defekt ist. Da spielt der Tankstand keine Rolle. Im Arsch ist im Arsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Nach meinem Verständnis fördert die Benzinpumpe auch noch wenn nur Luft kommt.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ne Werkstatt würde jetzt folgendes tun...

Mind. 20 l Sprit rauf.

Benzinpumpe prüfen

Pumpeneinheit mit Sensor tauschen.
 
Thema:

Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462

Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462 - Ähnliche Themen

  • Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben

    Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben: Hallo zusammen, heute morgen ist mir auf der Autobahn bei 100km/h aufgefallen, dass mein Dicker wenn ich ihn auf 4WD Auto stelle, beim Gas geben...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(

    Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(: Hallo, ich habe schon das Forum durchwühlt, leider aber keine brauchbaren Infos zu meinem Problem gefunden :-( Ich habe einen Grand Cherokee...
  • Probleme an Muttis Wrangler JK: Radio außer Funktion und Wagen springt nicht mehr an nach Radiowechs

    Probleme an Muttis Wrangler JK: Radio außer Funktion und Wagen springt nicht mehr an nach Radiowechs: Hallo Leute, zuerst die Vorstellung etwas anders, der Wrangler Jk meiner Mutter ist Bj 2007, 2 Türer, Sport. Mein Dad und ich haben in dem...
  • Wagen Springt nicht mehr an.

    Wagen Springt nicht mehr an.: Hallo, habe folgendes Problem an meinem 99ér wj 6 Zylinder. Ich wollte am Freitag von der Arbeit nach hause da sprang der Dicke schon mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben