hanzz
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hi zusammen,
hab vor ein paar wochen meinen neuen alten Grand Cherokee ZJ Bj. 1996 mit 5.2 V8 Maschine erstanden.
Die Geländeuntersetzung hab ich bisher nie benötigt, der Verkäufer des Wagens hat mir damals versichert
dass die Untersetzung funktioniert (ich war leider zu blöd bei der Probefahrt das auszuprobieren .. jaja ich weiß eh.... )
Nun ja wenn ich den Hebel von Normal auf "LO" Stelle dann kracht da gerne mal was (bei stehendem Fahrzeug mit
gestartetem motor).
Manchmal wenn ich versuche die untersetzung vorsichtig einzulegen und nix kracht und ich versuche dann zu fahren,
dann komme ich nicht vom fleck - da ist dann scheinbar neutral aktiv.
irgendwie kommt mir das spanisch vor.
Muss man beim einlegen/aktivieren der Untersetzung auf etwas besonders achten oder besonders vorgehen?
Wenn nein: hat zufällig jemand ein gebrauchtes, günstiges VTG für mich ??? ;-)
LG
hans
hab vor ein paar wochen meinen neuen alten Grand Cherokee ZJ Bj. 1996 mit 5.2 V8 Maschine erstanden.
Die Geländeuntersetzung hab ich bisher nie benötigt, der Verkäufer des Wagens hat mir damals versichert
dass die Untersetzung funktioniert (ich war leider zu blöd bei der Probefahrt das auszuprobieren .. jaja ich weiß eh.... )
Nun ja wenn ich den Hebel von Normal auf "LO" Stelle dann kracht da gerne mal was (bei stehendem Fahrzeug mit
gestartetem motor).
Manchmal wenn ich versuche die untersetzung vorsichtig einzulegen und nix kracht und ich versuche dann zu fahren,
dann komme ich nicht vom fleck - da ist dann scheinbar neutral aktiv.
irgendwie kommt mir das spanisch vor.
Muss man beim einlegen/aktivieren der Untersetzung auf etwas besonders achten oder besonders vorgehen?
Wenn nein: hat zufällig jemand ein gebrauchtes, günstiges VTG für mich ??? ;-)
LG
hans